Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Gelächter .. unbedingt!

netzgruft schrieb am 12.06.2023 12:26:

HS1982 schrieb am 12.06.2023 12:20:

netzgruft schrieb am 12.06.2023 12:15:

Du hast mit deinen unpassenden, hämischen Kommentaren auf den Ursprungsthread das ganze losgetreten .... nur darauf bezieht sich alles...

Also, warum widersprichst du der Aussage im Ursprungsthread, dass der Schalldruck auf solchen Konzerten auch eine Ursache für Kopfschmerzen und Übelkeit sein kann...

Gehen dir die Argumente aus, schweigen ... weißt nicht mehr was du geschrieben hast ?

*LOL* lass mal stecken... mit Dir verschwende ich meine Zeit nicht, das ist öde und langweilig.
Aber weil ich nett bin, ich habe mit meinem Kommentar auf die billige Nebelkerze des OP zu diesen Geschehnissen hingewiesen... Das sollte für Dich als Erklärung ausreichend sein.

jaja ... was von Nebelkerzen faseln und keine Lust mehr haben wenn man seine eigenen Aussagen nicht mehr richtig einordnen kann und merkt das man Bullshit geschrieben hat

Typisch halt ....

Das sollte für Dich als Erklärung ausreichend sein.

Was soviel heißt wie .... ich weiß nicht was ich da geschrieben habe, will es auch gar nicht mehr wissen, weil alles was ich schreibe ist eh richtig und Bedarf keiner Erklärung

Hierfür mal ein 🐟

Du bist schlicht nicht zu einer Diskussion auf Augenhöhe in der Lage, mein Tipp... lass es bleiben, das wird nicht mehr besser. ;-)
Für einen weiteren Versuch einfach nochmal den Verlauf lesen... das macht aus deinem wirren Gestammel vielleicht einen brauchbaren Text.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten