Ansicht umschalten
Avatar von kemmerich
  • kemmerich

mehr als 1000 Beiträge seit 11.02.2020

Re: Machtgefälle - auch so ein Unwort.

Es geht bei dem Machtgefälle nicht um den Altersunterschied zwischen dem 60jährigen Lindemann und gerade mal volljährigen Girls, sondern um den Unterschied Superstar - Nobody, mehr aber noch um die Kontrolle der Situation im "Wartebereich". Während das Frischfleisch keine Ahnung hat, was, wie und warum - eigentlich war man doch für eine "Aftershow-Party" gesetzt, sitzt aber jetzt ohne Handy und unter Security-Bewachung da und muss sich unter Druck einen Reim auf die Dinge machen - weiß Lindemann alles. Das ist das eigentliche Machtgefälle.

Jedenfalls gemäß Aussagen einiger Frauen, die natürlich (so) nicht stimmen müssen. Falls sie stimmen, dürfte es immer noch schwierig sein, Lindemann juristisch zu belangen. Die Kronzeugin ist ja weg, und alle anderen werden nen Teufel tun, Lindemann und sich selbst zu belasten. Da steht dann Aussage gegen Aussage, ein Beweis ist aber nicht möglich, und in einem Rechtsstaat gilt dann eben "in dubio pro reo". Fertig.

Es ist aber auch nicht so wichtig, dass Lindemann juristisch belangt wird. Viel wichtiger ist, dass - so die Aussagen stimmen - künftige potenzielle Kandidatinnen ab sofort genau wissen, worauf sie sich möglicherweise einlassen, wenn sie zur "Aftershow-Party" geladen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten