Nordwind schrieb am 12.06.2023 21:09:
PippiLangstrumpf schrieb am 12.06.2023 18:45:
Nordwind schrieb am 12.06.2023 18:34:
PippiLangstrumpf schrieb am 12.06.2023 18:10:
HS1982 schrieb am 12.06.2023 14:05:
ein.... wozu der ganze Aufriss seitens der Band (der ja offenbar tatsächlich so abgelaufen ist) wenn die doch so geile Frauenhelden sind und all die jungen Dinger so auf die Bandmitglieder stehen?
Wieso haben die nicht einfach auf der normalen After Party abgeschleppt? Wozu das ganze? Vielleicht kann das hier mal jemand beantworten oder hat eine schlüssige Theorie dazu?Ich tippe, dass es ihm dem Extra-Kick gibt, wenn die Zustimmung zum Sex mit ihm "unsicher" ist.
YouTuber Rezo sieht das auch so:
https://www.youtube.com/watch?v=ZEf5t26u8PM
Ab 21:57 ungefähr.
Auf Ihren "Tipp" hin sollte man Lindemann sofort in Haft nehmen und langfristig wegsperren.
Bleiben Sie doch mal bei solchen Sachen auf dem Teppich und unterlassen Sie Vorverurteilungen durch eigene Spekulation. Einen Youtuber als Referenz zu zitieren macht Ihre Position wahrlich nicht stärker.Ob die Grenze zur Strafbarkeit bei Lindemann überschritten wurde, mag ich nicht beurteilen.
Und Rezo ist in meinen Augen ein kluger Kopf und trifft die Sache hier auf den Punkt.
Es gibt einfach keinen Grund für ein dermaßen "ungewöhnliches" System der Anbahnung von Frauen für einen Star, der keine Probleme haben sollte, Frauen für Sex zu finden.
Ihrer Antwort kann ich größtenteils durchaus zustimmen. Rezo kenne ich nur durch weitere Medienberichte (CDU-Bashing). Fand ich gut, allerdings zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung durchaus auch mit eigenem "Aufmerksamkeitsgewinn- Hintergrund" (auch bei Youtubern, die davon leben wollen gehts um Klicks - und die Zeit damals war reif und relativ ungefährlich für CDU-Bashing). Aus diesen Gründen reizte es mich damals auch nicht, weiter bei diesem Youtuber nachzuschauen.
Japp, geht mir genau so. Das fand ich damals auch gut. Ansonsten bestand YouTube für mich aus Musikvideos oder Ramsch :)
Kann sein, dass ich dem Medium damit Unrecht tue, aber so war/ist meine Wahrnehmung von YouTube.
Das System, dass Sie am Schluss ansprechen, sehe ich aber komplett anders. Es ging meiner Meinung nach nicht um Anbahnung sondern eher um Begrenzung und "Vorauswahl" (klingt diskriminierend - mir fällt kein anderes Wort im Moment ein).
Ich denke, der Andrang war deutlich höher als die letztendliche Auswahl. Wer sich auswählen lässt weiss, dass er sich auf Party usw. einlässt. Wenn dabei dann etwas ungesetzliches passieren sollte ist das natürlich zu ahnden.
Ich sehe es etwas anders. Kann mir auch einen ähnlichen Verlauf wie bei Harvey Weinstein vorstellen und dass mit der Zeit mehr und mehr herauskommt. Aber warten wir's ab.