Nach drei Liedern raus aus dem Graben ist so der typische Fotografen-Pass
Korrekt - bei großen Veratsalltungen/Festivals ist der aber extra - also zusätzlich zum normalen Foto/Presse/VIP Pass.
Mit VIP alleine darf man auch nicht in den Graben.
Ich tippe, weiß es aber natürlich nicht, dass man damit bei Rammstein auf die "normale" Aftershow-Party gekommen wäre,
Kann ich mir nicht vorstellen, auf allen Veranstaltungen wo ich war, und das waren viele, konnte man damit nur in den VIP Bereich - nicht aber Backstage. Was auch logisch ist, wenn man sieht wie viele es da gibt - bekommt ja jeder Sponsor etc welche zum benutzen/verschenken.
Die "Row Zero"-Frauen stehen glaube ich, wenn man auf die Bühne blickt, rechts davon.
Ist normal, dass VIPs mit Graben-Ticket links oder rechts stehen, weil vorne ja die Security die ganzen "umkipper" und Crowdsurfer raus fischen muss.
Wenn wir mal nicht nach 3 Liedern raus mussten, mussten wir und auch immer seitlich hin stellen, damit man eben der Security nicht im Weg rum steht.
Müsste mir jetzt noch einmal ein paar Videos ansehen.
brauchste nicht . Ist tatsächlich so - ob links oder rechts ist egal - das hängt einfach nur von der Location ab.