PippiLangstrumpf schrieb am 12.06.2023 13:00:
Schon klar. So funktionierte auch das System von Harvey Weinstein und zwar über Jahrzehnte. Schon krass, im Prinzip wusste das wohl jeder in Hollywood und alle habe geschwiegen.
Dennoch habe ich noch keine Aussage einer Frau gelesen, dass ihnen klar war, dass es gar nicht um eine Aftershow-Party geht, sondern um eine Sex-Castingcouch.
Ich war selbst auch schon auf einigen Aftershow-Parties. Das war "Meet and Greet", ein paar Drinks, quatschen, ggf. Tanzen. Ich bin ein Mann, also bekomme ich ggf. einfach auch nicht alles mit, aber es wirkte auf mich niemals so, dass "Aftershow-Party" eine synonymer Begriff für "Sex-Party" wäre.
In dem Fall geht es ja um die "After After Show Party"... also nicht die Party wo sich die anderen Promis tümmeln sonder im Fall von Rammstein die Auswahl von Frauen die der Band zugeführt werden sollen.
Wie gesagt, das ganze ist sehr schwer zu durchschauen da es auf der einen Seite offenbar keine tatsächlichen Beweise gibt (die Drogen sind lange nicht mehr nachweisbar usw.) und der Wand aus schweigen sowohl von den Beteiligten als auch von vielen Opfern die Angst haben.