HS1982 schrieb am 13.06.2023 10:36:
Tja, Schmuddelecke halt ... du hast es nicht verstanden, aber so what ..... Die Definition der Schmuddelecke ist ja auch sehr subjektiv ... für Menschen mit einem entsprechendem Gemüt ist die Schmuddelecke schneller erreicht als für andere .... was man ja bei dir sehr gut sieht
Jaja, ist alles total subjektiv und ich habe nichts verstanden :-) Du bist echt putzig...
Ich gratuliere dir zu der Erkenntnis das du nichts verstanden hast .... diese Selbsterkenntnis hätte ich jetzt nicht von dir erwartet ... aber hey, man kann sich ja auch in Menschen täuschen und seine Meinung revidieren
Mmmmm ... könnte es sein das du mal von einer Frau zurückgewiesen wurdest weil sie eher einem wie auch immer gearteten "Star" anhing?
Nein Du etwa? Das würde dann auch deinen Faible für Rammstein und Lindemann und deren Methoden zur Ranschaffung von Frauen erklären...
Welchen Faible? Davon abgesehen war es doch immer nur das "System Lindemann" von dem du geschrieben hast ... jetzt ist es aufeinmal ganz Rammstein?
Aber wie auch immer, dein nahezu pathologischer Hass auf die Band scheint doch als Ursache in irgendeiner gescheiterten Beziehung bei dir zu suchen zu sein
Davon mal abgesehen traust du Frauen also nichts zu, das sie einfach zu dumm sind mögliche Beeinflussungen etwa von selber zu erkennen und daher eine groß angelegte
Medienkampagne notwendig ist? Dein Frauenbild ist dementsprechend also ziemlich einfach gestrickt, du hälst sie einfach für zu dumm und daher muss man ihnen alles ganz genau erklären ... aus deiner SichtNun, um es mal ganz ehrlich zu sagen halte ich Dich für nicht in der Lage das Thema in seinem ganzen Umfang auch nur im Ansatz zu verstehen....
Wollen wir ganz ehrlich sein? Ich finde deinen mesianischen Eifer und Fanatismus in dieser Sache für echt pathologisch und behandlungswürdig.
Von daher erübrigt sich eigentlich das Nachdenken darüber ob du überhaupt das Thema geschweige denn den Umfang auch nur ansatzweise erfasst hast .... Bei dir endet, wie bei jedem Fanatiker das Nachdenken an dem Punkt wo du andere als deine Argumente für diskussionswürdig hälst.