Ansicht umschalten
  • Saul Goodmen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

grobe inhaltliche Fehler

Zur vollständigen Einschätzung gehört halt auch dazu das Frauen absichtlich dort hingehen wegen dem Thema Sex. Das fällt in diesem Artikel leider komplett hintenrunter. Mir scheint das einige das absichtlich ungern thematisieren.

Der Suchslands Artikel hat das Thema umfassender beleuchtet. Das beeinträchtigt keineswegs die Forderung nach Aufklärung. Sollte da Mist sein dann sollte der auch ausgemistet werden.

Aus der bisherigen Berichterstattung scheint sich ein eindeutiges Bild abzuzeichnen, das nächste Aufbäumen der Me-Too-Bewegung scheint kaum noch aufzuhalten. Als Reaktion darauf hat Lindemann jüngst die bekannte Presserechtskanzlei Schertz Bergmann mit seiner Vertretung beauftragt; er streitet die Vorwürfe ab und will gegen vermeintlich falsche Anschuldigungen und Verstöße gegen die Grundsätze der Verdachtsberichterstattung vorgehen.

Hier wirds leider richtig falsch. Aus der Rechtsberatung wird eine Schuld suggeriert.
Kann man nur hoffen die Authorin hat nichts mit Rechtswesen beruflich am Hut. Wobei ich mich dann Frage wie sie dann zu einer strafrechtliche Einschätzung kommt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten