Bin derb krank schrieb am 17.03.2017 00:37:
Re: hab den DLF-Artikel quer durchgelesen,
als ich bei dem Teil mit den armen Frauen, die sich für Unterkunft prostituieren (müssen?, wollen?, sollen?, dürfen?) angekommen bin, wusste ich wieder mal, wo ich war: bei der Drecks-System- Lügenpresse. Männer haben diese Möglichkeit überhaupt nicht, ob sie jetzt wollten oder nicht. Aber Männer sind ja auch keine Menschen.
Ob dann Frauen Freiwild für diejenigen, die noch nicht so lange hier leben, sind, ist der Lügen-System-Dreckspresse wiederum im allgemeinen völlig gleichgültig.Dann habe ich noch einen Geheimtipp, wo es freistehende Wohnungen gibt: Da, wo unsere Neubürger herkommen. Damit der Wohnungsmarkt in der ex-BRD etwas entspannter wird, sollten diese wieder besetzt werden, am besten mit unseren zukünftigen ex-Invasoren, Durchgeknallte linksgrünversiffte Realitätsverweigerer könnten sie ja auch dort vor Ort betreuen.
der Artikel mag nur ein Abklatsch sein, Tatsache ist, dass sich auch Männer prostituieren und es gilt, wie bei Frauen, dass Angebot und Nachfrage bekannt sein müssen. Dass Dir die Nachfrage bei Männern nicht bekannt zu sein scheint, dass zeigt nur, wie einseitig Dein Weltbild ist und das obwohl eigentlich jeder mitbekommen haben muss, dass sogar der Spitzenkandidat und spätere Außenminister einer wahlentscheidenden Partei homosexuell war.
Dass Wissen, das bei Dir als fehlend von Dir demonstriert wird, ist schon sehr alt und mir fällt da als Beispiel das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ein. Vielleicht hast Du das auch "so quergelesen", dass Dir außer Drogen und minderjährige Frauen nichts aufgefallen ist.
Mit Deiner Wortwahl zeigst Du sehr offenherzig Deinen Hass und so wie Du das oben formulierst scheint es erheblicher Selbsthass zu sein. Psychiater kommen da gerne mit bestimmten sexuellen Orientierungen und Erfahrungen, die unterdrückt werden sollen.