Bin derb krank schrieb am 17.03.2017 00:37:
als ich bei dem Teil mit den armen Frauen, die sich für Unterkunft prostituieren (müssen?, wollen?, sollen?, dürfen?) angekommen bin, wusste ich wieder mal, wo ich war: bei der Drecks-System- Lügenpresse. Männer haben diese Möglichkeit überhaupt nicht, ob sie jetzt wollten oder nicht. Aber Männer sind ja auch keine Menschen.
Natürlich können sich auch Männer prostituieren, sie tun es auch. Nur ist bei den Damen die Nachfrage nach dem reinen Geschlechtsakt eher geringer als bei den Herren und der Job verlangt ja, sofern er das Penetriertwerden, sondern auch das Penetrieren beinhaltet, doch etwas mehr als das bei Frauen der Fall ist. Aus diesen Gründen gibt es zwar eine größere Anzahl der "Stricher", aber keine so große Anzahl von Callboys, wobei die Callboys, die eben mehr als nur den GV anbieten, sich im Escortbereich andienen und dort auch meist nicht schlecht verdienen.
Mit etwas Manieren, vernünftigem Aussehen, ein paar Wissensbröckchen, die zu einer gepflegten Unterhaltung beitragen und etwas vernünftiger garderobe kannst du in dem Bereich durchaus aber ein gutes Zubrot verdienen, fehlt all dies, bleibt meist nur das Aequivalent zum Straßenstrich.