Also vielleicht ist es mir auch nur entgangen? Ich habe Mal den gesamten Artikel nach "Den Haag" durchsucht, Ergebnis Null.
Wen interessiert denn ein bestimmter Name, ob die Person opportunistischer Killer etc. sei oder nicht. Das ist nur ein Name unter vielen unter den organisierten Kriegstreibern und Verbrechern, die auf Lügen basierend Kriege inszeniert haben und Millionen Menschen und unzählige Millionen weitere Flüchtlinge und ein Dutzend ruinierte Staaten zu verantworten haben!
Die entscheidende Frage lautet, wo verdammt nochmal ist Den Haag bei all diesen Kriegsverbrechen und Massenmördern! Wieso wird kein einziger von diesen Verbrechern verurteilt.
Ob die Killer nur Opportunisten waren oder schwere Kindheit hatten, wen interessiert das! Niemand will den Mist lesen! Was man lesen möchte und diese Frage sollte gestellt werden, wieso laufen die immer noch frei herum?
Man sollte sich langsam Mal diese weinerlichen Jammerartikel sparen. Es ist bereits sehr ermüdend seit mehreren Jahrzehnten den selben Mist mit anderen entsprechenden westlichen Akteuren zu lesen. Wo bleiben die Konsequenzen und wieso sind diese Mörder niemals verurteilt und laufen frei herum?
Wenn aber ein für die Welt irrelevanter und bedeutungsloser Möchtegerndiktator in Timbuktu und Takatuku exakt dasselbe macht was der Westen traditionell praktiziert, nicht so spurt wie der Westen es will und sich dem imperialistischen Westen nicht unterstellt und sich ausbeuten lässt, der landet schneller in Den Haag als er bis drei zählen kann. Komisch.
Der Westen kann auch weiterhin fröhlich Terrororganisation rekrutieren, finanzieren, ausbilden und gegen andere Staaten einsetzen, ebenfalls keinerlei Konsequenzen. Aber wehe ein anderer Staat würde es gegen einen westlichen Staat machen. Dann wäre das Gejammer gross und wird sofort auch zum nächsten Krieg geblasen.
Mir ist keine einzige Terrororganisation bekannt, die von anderen Staaten gegen Europa oder die USA unterstützt werden würde. Man kann hier aber mind. ein halbes Dutzend Terrororganisationen aufzählen, die vom Westen rekrutiert, finanziert, ausgebildet und gegen andere Staaten genutzt wurden.
Ich könnte jetzt Stichworte geben wie "USA CIA Al-Quaida Taliban ISIS", aber europäische Geheimdienste von Frankreich und GB sind ebenfalls beteiligt bei Unterstützung von Terrororganisationen, wenn es ihren Interessen und Schwächung anderer Staaten dient.
Man stelle sich Mal vor Russland oder China würden Terrororganisationen gegen den Westen unterstützen. Was dann los wäre in den westlichen Medien! Umgekehrt rekrutierte, finanzierte und unterstützte der Westen bereits Terrororganisationen gegen Russland und China, siehe Tschetschenien, siehe Afghanistan mit Taliban und siehe Westchina.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2021 10:35).