Ansicht umschalten
Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Offensichtlich haben wir wieder zu wenige Kriegskrüppel in den Bevölkerungen

... wenn hie die Rufe nach mehr Kanonenfutter für die Front laut werden. Vermutlich weil all jene, die mit unentfernbaren Schrapnellen in Kopf und Bauch, aber dafür mit appem Arm oder appem Bein aus dem lezten Krieg zurück gekommen sind, genau wie die an der Front in Uniform von Uniformierten ermordeten Menschen schon wieder viel zu lange weggestorben sind um da noch Erinnerungen wach zu halten.

Aber da gäbe es eine ganz einfache Lösung:
All jene, die jetzt lauthals nach mehr Frischfleisch für die hungrigen Gewehre und die hungrigen Kanonen und die hungrigen Raketen brüllen, sollten einfach direkt mit dem nächsten Truppentransport in Richtung Front geschickt werden. Und zwar ganz egal was für einen Pass sie besitzen und was für eine "Nationalität" sie haben. Wer Menschen zum Morden und zum sterben gehen auffordert, der sollte gefälligst selbst morden und sterben gehen. Und einfach mal die Menschen in Ruhe lassen, die keine Lust haben zum Serien- und Massenmörder in Uniform zu werden.
Und man sollte dafür all jenen Zuflucht und Asyl gewähren, die keine Lust haben für Blech und Lametta und "Ruhm" und "Ehre" und solchen Quatsch andere Menschen zu verkrüppeln - ganz egal auf welcher Seite der Front sie schlau genug waren dieses Spiel nicht mehr mit zu machen. Mensch hat schließlich das natürliche Recht ganz alleine für sich selbst zu entscheiden wann er morden und verkrüppeln und niedermetzeln möchte - und wie und wo er das tun möchte und wen er dann morden und verkrüppeln und niedermetzeln möchte. Und ob er das überhaupt tun möchte.

Wobei es auch immer wieder amüsant ist wie genau diese Art Leute, die anderen lauthals an die Front schicken für Nation und Vaterland und so, auf einmal ganz furchtbar betroffen sind, wenn es da einen Irren gibt, der mal eben zehn Menschen in einem Einkaufszentrum erschießt oder mit einer Machete ermordet. Aber mal eben zehntausend Menschen abschlachten und ermorden, das ist dann wieder gut und völlig in Ordnung. Da macht man bisschen Staatsbegräbnis, dann passt das schon. Und dabei übergibt man dann als Führer den Hinterbliebenen bisschen lustiges, buntes Blech, das angeblich ganz viel bedeuten soll, das aber dann doch am Ende nur: Buntes Blech ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2024 13:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten