Die Festnahme erfolgte erst 1 Stunde nach der Tat in 2 Km Entfernung an der Siegessäule im Tiergarten
Gut, diese Information hatte Ich noch nicht.
Da wurde also ein Mann 1 Stunde nach der Tat 2 Kilometer weiter bei dieser Siegessäule festgenommen?
Was hat der denn dann in einer Stunde getrieben? Kastanien gesammelt? Kaffee im Bistro, nach hause umgezogen etc? Sone Strecke muss doch in 15-20 Minuten durch sein, bei schnellem Gang?
Und dann, welcher Täter läuft nach sonem Ereignis, wenn er dem schon entkommt, wie auf einem Präsentierteller zur Siegessäule und lässt sich festnehmen? War das Wort VERSTECKEN komplett aus seinem Hirn gelöscht? Ich mein, soviel haben diese IS-Musel ja nicht in der Birne, aber so blöd?
Der hätte dann ja auch direkt zur nächsten Polizeiwache gehen können.
Und jetzt das nächste, gerade im Radio.
Man geht von aus, dass der geschnappte Täter nicht der Fahrer ist und ein anderer auf der Flucht wäre, aber diese Tat trüge den Stempel des IS?
Nagut, in meinen Augen ja auch, aber betreibt De Maiziere jetzt nicht auch Hetze, indem er seine "Vermutungen" gegen den "friedvollen Islam" öffentlich Preis gibt?
Jetzt haben die "Quallitäts"medien vielleicht wieder ein bisschen Luft nach oben, diese Tat doch noch einem "Rechten" unterjubeln zu können, weil eben bisher kein Täter.
Irgendwie sind hier alle Anschläge immer mit peinlicher Ermittlung behaftet, oder meine Ich das nur?