rieweniggel schrieb am 20.12.2016 20:38:
Ich drücks mal als Proletarier aus:
Die Leute flüchten zu einem Grossteil nicht, weil Krieg ist, sondern weil sie Kohle riechen.
Und weil sie aus Staaten kommen, deren Zustände das Volk und ihre korrupten Führer selbst verursacht haben.
Ach, in Syrien ist kein Krieg? In Afghanistan auch nicht. Der Irak ist nicht vollkommen am Ende und kann dem auf seinem Gebiet entstandenen IS kontrollieren? In Libyen herrscht kein Bürgerkrieg, durch den Versuch verschiedenster Gruppen die Macht zu erringen?
Nicht von den korrupten Führern sind die Kriege ausgegangen. Die hat der Westen angezettelt. Direkt oder indirekt indem "Rebellen" unterstützt wurden.
Weil sie hier bei kriminellen Vergehen zu lächerlichen Strafen verurteilt werden, wogegen sie in ihren Heimatländern am nächsten Baum hängen würden, oder mit einer Kugel im Busch.
Na, dann sollen wir ebenfalls in die Barbarei zurückfallen, weil wir uns an den rückständigsten Kulturen messen?
Ein Marokkaner sagte mir mal:
"Nächsten Monat ich in Allemagna. 1 Jahr Haschisch machen, vielleicht ein Jahr Gefängnis. Dann ich zurück nach Hause mit Geld. Wenn possible, dann noch einmal Deutschland oder Bruder "
Na und? Wir müssen unser Braunes ja irgendwo herbekommen, um die Bong zu füttern.
Mindestens 50% der Migranten erschleichen sich zu Unrecht Asyl und Geld in Deutschland.
Ja? Diese Zahl hast Du genau woher? Achso. postfaktisches Bauchgefühl.
Sind unverschämt und hochmütig.
Von Dankbarkeit keine Spur.
Ach, sie sind Dir nicht devot genug? Müssen sie auch nicht. Du bist kein Herrenmensch.
Das haben sie meist von den Helfern mit den Teddybären gelernt.
Profitieren, ohne was zu leisten.
Die "Helfer mit den Teddybären" haben verdammt viel geleistet. Und die überwiegende Zahl der Flüchtlinge erkennen das auch an.
Kriegsflüchtlinge? Gern. Aber bittschön nur substidiär, auf Zeit.
Die Frage wo ein Flüchtling am Ende bleibt, sollte der Flüchtling selbst beantworten.
Eine ganze Menge Leute hat nichts mehr übrig für die vielen Schmarotzer unter den Flüchtlingen. Bis Oberkante Halskrause.
Die absolut überwiegende Zahl an Flüchtlingen wollen sich gar nicht von unserem Staat durchfüttern lassen. Die wollen alle arbeiten und Geld verdienen.
Denn WIR bezahlen diese ganze Kacke.
Und erzähl mir jetzt nicht irgendeinen Müll, das alles würde uns nichts kosten.
Was macht der Flüchtling mit dem ganzen Geld? Na, er gibt es bei uns wieder aus - und das stärkt die Wirtschaft und sorgt für Arbeitsplätze. Was wir für Flüchtlinge ausgeben, nehmen wir über deren Konsum sofort wieder ein.
Ja, wir bezahlen diese Kacke. Aber wir bezahlen auch Bankenrettungen. Oder Kriegseinsätze der Bundeswehr. Oder den Abbau von Kernkraftwerken. Usw.-usf. Da sind die Kosten für Flüchtlinge nur ein kleiner Posten - dazu wird zur Abwechslung direkt Menschen geholfen und nicht der Finanzindustrie.