Ansicht umschalten
  • pinguin74

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2006

Re: 3 Vorfälle an einem Abend, Zufall?

Dernächstebüdde schrieb am 20.12.2016 15:07:

Zu deinen anfänglichen Gedankengängen sag ich mal nix, aber bei deiner letzten Bemerkung, das ist ein interessanter Ansatz.

Das waren ja auch nur Gedankenspiele. Die wahren Hintergründe werden wir nie erfahren.

Die meisten Menschen - und das nicht nur in AFG können keinen modernen Sattelschlepper fahren und wären damit nicht mal bis zur nächsten Kurve gekommen.

Das geht ja noch weiter! Selbst wenn jemand in AFG einen Truck fahren könnte, dann ist es immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob ich mich auf der leeren Einöde oder einer Steinwüste befinde, oder einen deutschen oder polnischen Straße, wo rechts und links manchmal nicht einmal 1 Meter Platz ist!
Jeder, der bloß mal einen kleinen Anhänger oder ein Wohnmobil gefahren ist, weiß, was man da an Übung braucht und wie man da am Anfang wie ne Schildkröte erstmal kriecht.
Um in .de einen solchen Truck fahren zu können, da sind ne Menge Fahrstunden nötig und die, die es lernen, haben vorher praktisch alle schon einen PKW Führerschein.
Es gibt Trucker, die 25 sind, die sind aber schon jahrelang gefahren und sind oft vorher kleinere LKW gefahren.

So einen Truck fährst du nur, wenn du das in Deutschland gelernt/-übt hast und nicht am Hindukusch auf Straßen, wo rechts und links 10 Kilometer Platz ist.

Das ist alles nicht das Profil eines jungen Afghanen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten