pinguin74 schrieb am 20.12.2016 15:02:
Ein zertrümmerter Weihnachtsmarkt, ein Attentat auf einen russischen Diplomaten und Schüsse in oder an einer Moschee in Zürich.
Das erscheint mir ein wenig zu koordiniert, um das Werk von 20 jährigen Afghanen oder 22 jährigen türkischen Polizisten zu sein. Bei dem Attentat auf den Russen gäbe es auch eine Menge Frage zu stellen.
Gestern haben übrigens die Elektoren gewählt. Wollte man die evt. beeinflussen? Nach dem Motto, nur jemand wie Clinton wird mit diesen Dingen fertig, besser Trump nicht inthronisieren?
Vielleicht wollten sie auch alles in einem Abwasch "erledigen". Türken und Russen spalten, die Elektoren zu Clinton ziehen, die Deutschen aufbringen und die Schweizer näher an die Nato rücken. Alles an einem Abend....Das ist nicht die Handschrift von Zwanzigjährigen, die in AFG überwiegend Analphabeten sind und eher selten einen Sattelschlepper fahren können.
Ist das Satire? Du meinst ein großer Unbekannter organisiert das alles gleichzeitig? Richtig schlau in der Schweiz ein Attentat eines durchgeknallten Schweizers auf eine Moschee zu organisieren, um die Schweiz näher an die Nato zu bringen. Auf so was muss man erst mal kommen. Und super Idee, einen islamistischen Anschlag zu organisieren, damit die Wahlmänner Trump NICHT wählen. Genau. Total schlau. Passt alles super toll zusammen. ????????????