Ansicht umschalten
  • Kutusow

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2016

Re: Bist halt so stumpfsinnig einseitig,

Erstens wüsste ich nicht, dass wir schon mal zusammen Schweine gehütet haben! Zweitens würde ich gern mal wissen, woher die Zahl 7.000 stammt und vor allem, welchen Anteil haben die Terroristen in Aleppo daran und drittens, woher haben die Terroristen überhaupt Waffen und Munition? Das fällt nun mal nicht vom Himmel, sondern wird von den USA über die Türkei geliefert und von den Saudis und aus Katar finanziert! So jedenfalls Prof. Günter Meyer von der Uni Mainz vor einigen Tagen in der "Welt"!

D.h., ohne westliche Unterstützung hätte es diesen Krieg und auch nicht die tausenden Toten gegeben!

Und viertens haben die Saudis im Jemen ca. 4.-5.000 Zivilisten umgebracht! Die USA allein mittels Drohnen mindestens 3.000! In Afghanistan sind US-Bombardements einige zehntausend Menschen zum Opfer gefallen.
Im Irak dürften es einige hunderttausend sein, der ehemalige MdB (CDU) J. Todenhöfer, der den Irak warf den USA jedenfalls öffentlich Völkermord vor! Googeln Sie mal Faludscha. Da steht dann, dass die Briten 1991 einen Marktplatz bombardiert haben! Über 200 Tote! Spricht jemand davon?

Nennen Sie mir doch bitte mal die völkerrechtliche Grundlage für die US-Invasion im Irak, in Syrien, in Jugoslawien oder auch Vietnam? In Vietnam, das sollten wir mal wieder in Erinnerung rufen, waren es 2 Mio. Tote!

Dagegen nehmen sich die ca. 2.000 Palästinenser, davon ca. 450 Kinder, die Israel allein im letzten Gaza-Krieg umgebracht hat, schon fast bedeutungslos aus!

30-50.000 Tote hat die NATO in Libyen zu verantworten!

Noch Fragen? Ich beantworte Sie gern!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten