Ansicht umschalten
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Re: Frau Merkel hat es geschafft.

kid1212 schrieb am 20.12.2016 16:30:

Du meinst also, dass man nur den Zaun hochziehen muss und schon kann man in der Welt rumbomben?
Deine Naivität ist schon schön.

Dass die Polen und Dänen nicht auf der Liste stehen hat den einfachen Grund, dass die für die Rache des Dschihad nichts hergeben. Übrigens könnte der in Deutschland wohnende Dschihadi ja auch in Polen einen Markt aussuchen. Er muss nur genug Sprit im Tank haben.
Allerdings war Oberst Klein halt Deutscher und nicht Pole.

Was ich meine, hast du offenbar nicht geschnallt.
Weder war von einem Zaun die Rede, noch von in der Welt rumbomben. Die, die am meisten rumbomben, nämlich die USA und Saudi-Arabien trifft es eher selten.

Was sollen das für ein kurioses Statement sein: die Polen und Dänen "geben für die Rache des Dschihad nichts her"? Hast wohl noch keinerlei Ahnung, wo überall polnische und dänische Truppen im Rahmen von NATO-Einsätzen tätig sind, was?
Schau dich mal um, wo die überall mitmischen.
Wenn es um das idiotische Argument des "rumbombens" ginge, müssten gerade dort schon die Weihnachtsmärkte "krachen".
Nee nee. Die Häufung von Terroranschlägen in Deutschland liegt schlicht und ergreifend an der grenz-debilen Herangehensweise hiesiger Staatsorgane beim Thema islamistischer Terror. Man steckt den Kopf in den Sand und hofft durch lautes Pfeifen, die Realität möge einen hoffentlich nicht einholen.
Genau das passiert aber leider seit Monaten und noch versucht man es zu leugnen. Wird bald ein gewaltiger Rohrkrepierer, das steht zu befürchten.

Gruß
Hermes

Bewerten
- +
Ansicht umschalten