Ich habe nirgends 1 Mio Flüchtlinge für die Tat verantwortlich gemacht. Habe ich? Nee, kann ich nirgends erkennen, auch nach mehrmaligem Lesen nicht.
Ich habe lediglich die Frage gestellt, wie Du nun reagieren würdest. Wie soll die Politik nun weiterverfahren?
Und wenn ich deine Antwort lese, sehe ich: nichts. Keine Antwort.
Nur die üblichen Unterstellungen, das Gekeife, Genörgele über jemanden, der einfach nur kritisch nachfragt.
Ich habe nichts über Täter geschrieben, nichts über ein Bad mit dem Kinde, nichts über illegale Kriege, nichts über die AfD (was bei mir übrigens Schwachsinn ist, da ich zeitlebens links-liberal eingestellt war und bin) und ich habe den Anschlag auch nicht klammheimlich gutgeheißen (was auch eine Unverschämtheit ist, weil ich eher schockiert bin).
Thema verfehlt. 6 setzen. So hieß das noch bei mir.
Du kannst es aber gerne nochmal versuchen.
kosepo schrieb am 20.12.2016 18:52:
Es ist einfach unseriös "1 Mio Flüchtlinge" für diese Tat verantwortlich zu machen. Und es ist nicht nur unseriös sondern auch verantwortungslos. Selbst wenn der Fahrer des LKW einer der Flüchtlinge sein soll, macht das die anderen Flüchtlinge noch lange nicht zu Tätern. Wenn die "Lösung" so aussehen soll, dass man das Kinde mit dem Bade ausleert, kann man gleich alle Weihnachtsmärkte schliessen und mit den illegalen Kriegen der NATO weitermachen. Das wird weder der AfD noch sonstigen Ignoranten nützen.
Es soll aber ja auch Menschen geben, die sich nichts mehr wünschen als genau solche Anschläge, Gewalt und noch mehr Gewalt. Gegen diese werden Menschen wie ich, sich zu wehren wissen. Unter dieser Gruppe von Unmenschen sind vermutlich die meisten Attentäter abgetaucht.