Anton Flegar schrieb am 21.11.2024 14:19:
"Dann sagt doch Onkel Putin einfach mal Bescheid, dass er mit dem Mist aufhören soll"
Merkel und Macron hätten eher Onkel Sam während der NATO-Tagung 2008 klar in die Schranken verweisen sollen und definitiv die Erweiterung der NATO um Georgien und Ukraine verweigern müssen. Man hätte Onkel Sam auch davon abhalten sollen, durch die Unterstützung des Maidan-Aufstandes eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen und die faschistischen Kräfte zu unterstützen.
Dann müsste jetzt auch niemand Onkel Putin um Frieden bitten, weil es keinen Krieg gegeben hätte.
… sehr fragwürdig, Sie sind ein Realitätsleugner ODER Geschichtsvergessen!
Damit ein Land der NATO beitreten kann, MÜSSEN alle bisherigen NATO Mitglieder zustimmen, wie man bei den Beitritten Schwedens und Finnlands ist NICHT selbstverständlich die Zustimmung aller zu erhalten.
Aber nach ihrer Logik sei „Okle Sam“ alleine Schuld.
Wissen Sie wer die Scharfschützen vom Maidan waren und wie viele von ihnen heute in Russland leben? Sie behaupten ja, dass „Okle Sam“ sich eingemischt hat!!! Warum leben die Mehrheit Schützen heute in Russland?
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article126815616/Wer-waren-die-Scharfschuetzen-auf-dem-Maidan.html
Wenn sich Russland hier und dort in die Demokratien einmischen darf, dann darf sich auch sonst wer einmischen UND seine Position vertreten!
Gleiches Recht für alle!
Wie autokratische Regierungen, wie Russland und China, Demokratien manipulieren können, könne wir allen an Sie erkennen.
UND last but not least, seit wann gibt es ein rechtlich zulässiger Grund UND welcher soll dieser bitte konkret sein, um seinen Nachbarn in einem Vernichtungskrieg zu verwickeln, wenn dieser nicht das tut was man selbst will?