Ansicht umschalten
Avatar von TheGo
  • TheGo

24 Beiträge seit 16.10.2024

Re: Es steht vollkommen außer Frage das Israel als angegriffene Nation ...

Sie sind ein Rassist, ganz einfach, weil sie Stereotype anwenden. Israel unterdrückt nachweislich diese Menschen seit 1947 und sie reden was von kapitulieren? Soll ich mal vorbeikommen und ihr Haus stehlen und sie dann in die Garage sperren wie einen Hund? Was sie schreiben sind alles nachgewiesene Lügen, in Bezug auf menschliche Schutzschilde. Genauso ihr Quatsch mit Völkerrecht. Das soll hier nur verdreht werden, zu rechtfertigen was dort abgeht. Sie finden auch das verhungern lassen legitim oder kommen sie mir jetzt mit, das Essen für 2 Mio frisst die Hamas weg? Die Hamas gibt es seit 1987 die Hizbollah seit 1982 fragen sie sich mal warum? Vllt. ist doch etwas anders als sie uns hier weismachen wollen. Woher kommen denn die ganzen UN Resolutionen? Was ist mit dem Landraub und der Apartheissituation in der Westbank, Junge das sind Fakten keine Hasbara. Ich kenne die Situation sehr gut, habe etliche Bücher gelesen darüber. Ich kenne auch die Rechtfertigungen westlicher Regierungen für Verbrechen. Sie kommen mit diesem Kindersoldaten Mist während sie gleichzeitig die übelsten Verbrechen rechtfertigen. Das ist typisch westliche Kolonialisten Argumentation. Man sollte sie mal 1 Woche dort aussetzen. Naja wissen Sie 90% der Welt sieht das anders und wissen sie was noch, alle die da beteiligt sind, werden zur Rechenschaft gezogen werden, Scholz, Baerbock, etliche Medienvertreter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.10.2024 18:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten