Ansicht umschalten
Avatar von Karl Sten
  • Karl Sten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Re: Es steht vollkommen außer Frage das Israel als angegriffene Nation ...

TheGo schrieb am 21.10.2024 18:06:

Sie sind ein Rassist, ganz einfach, weil sie Stereotype anwenden.

Nein, denn die Stereotypen von den armen, durch die Juden unterdrückten Araber wendest Du ja an. Und damit bist Du zusätzlich noch ein Antisemit.

Israel unterdrückt nachweislich diese Menschen seit 1947

Falsch. Die Unterdrücker waren über 1000 Jahre lang zuerst die arabischen und dann die osmanischen Kolonialherren.

Die indigene jüdische Bevölkerung wurde enteignet, unterdrückt bzw. vertrieben. Noch nie etwas von der islamischen Expansion und dem arabischen Kolonialismus gehört?

Wusstest Du nicht, dass die arabische Gesellschaft eine Sklavenhaltergesellschaft war? Nicht nur, dass die Araber eine der treibenden Kräfte im afrikanischen-amerikanischen Sklavenhandel waren, sie haben z.B. neben Europäern und Juden auch US-Amerikaner versklavt, was ab 1801 zum Amerikanisch-Tripolitanischer Krieg führte.

Ist Dir nicht die mehr als tausenjährige Geschicht blutiger arabischer Judenpogrome bekannt?

und sie reden was von kapitulieren?

Na ja, die Franzosen mussten ja auch am Ende Ihrer Indochina Kolonialzeit bei Dien Bien Phu kapitulieren und dann Vietnam räumen. Die Israelis sind da humaner als die Vietnamesen.

Soll ich mal vorbeikommen und ihr Haus stehlen und sie dann in die Garage sperren wie einen Hund?

Völlig falscher Vergleich.

Was sie schreiben sind alles nachgewiesene Lügen, in Bezug auf menschliche Schutzschilde.

Behaupten die Hamas Terroristen und ihre westlichen Jünger. Also ich habe bisher keinen einzigen Schutzraum für die palästinensiche Zivilbevölkerung gesehen - nur die Hamas Führung hat sich Räume für den persönlichen Schutz geschaffen.

Und wenn das Lügen sein sollten, dann gibt es sicherlich auch Nachweise von unabhängigen Zeugen.

Genauso ihr Quatsch mit Völkerrecht. Das soll hier nur verdreht werden, zu rechtfertigen, was dort abgeht.

Du kapierst einfach nicht, wie die Welt funktioniert. Du kannst gerne Deine Stellen im Völkerrecht zeigen, von denen Du glaubst, dass sie relevant genug sind, um Deine Meinung zu stützen. Davor habe ich keine Angst.

Weißt Du, was der Unterschied zwischen uns ist. Du glaubst und ich habe Wissen.

Sie finden auch das verhungern lassen legitim oder kommen sie mir jetzt mit, das Essen für 2 Mio frisst die Hamas weg?

Sorry, das ist Krieg und die Hamas tut nichts, um ihre eigene Bevölkerung zu versorgen. Die Bevölkerung zu versorgen, wird erst Aufgabe der Israelis nach der Kapitulation von Gaza sein. Schließlich waren die Alliierten 1944 auch nicht verpflichtet, die deutsche Bevölkerung mit Lebensmittel zu versorgen. Was für ein absurder und lebensfremder Unsinn soll Dein Vorschlag sein.

Und der Übergang von Gaza nach Ägypten wird ja auch nicht von den Israelis kontrolliert, sondern von den Ägyptern. Aber die wollen letztendlich die Hamas und ihren Märtyrer-Jungfrauen-Todeskult auch loswerden

Die Hamas gibt es seit 1987 die Hizbollah seit 1982 fragen sie sich mal warum? Vllt. ist doch etwas anders als sie uns hier weismachen wollen.

Idioten kommen und gehen. Aber die Gründung von Hamas & Hisbollah passt wunderbar zusammen mit der Machtergreifung der iranischen Religionsfanatiker, die ja bekannterweise das Ganze finanzieren.

Woher kommen denn die ganzen UN Resolutionen?

57 Islamische Staaten vs. 1 jüdischen Staat.

Was ist mit dem Landraub und der Apartheissituation in der Westbank,

Was ist mit der Vertreibung von fast 1.000.000 Juden aus den islamischen Staaten seit 1949?

Die müssen ja irgendwo untergebracht werden. Also warum sich nicht das Land holen bei den Leuten, die den Krieg angefangen haben?

Junge das sind Fakten keine Hasbara. Ich kenne die Situation sehr gut, habe etliche Bücher gelesen darüber.

Vermutlich die falschen Bücher, wie ich Deinen Wissenslücken entnehmen kann.

Ich kenne auch die Rechtfertigungen westlicher Regierungen für Verbrechen. Sie kommen mit diesem Kindersoldaten Mist während sie gleichzeitig die übelsten Verbrechen rechtfertigen.

Zu den Kindersoldaten gibt es genügend Hamas Videos.

Das ist typisch westliche Kolonialisten Argumentation.

Bloß, dass die Westler hier keine Kolonisten sind.

Man sollte sie mal 1 Woche dort aussetzen. Naja wissen Sie 90% der Welt sieht das anders und wissen sie was noch, alle die da beteiligt sind, werden zur Rechenschaft gezogen werden, Scholz, Baerbock, etliche Medienvertreter.

Sage mal, wenn Du ein offen schwul lebender Mensch wärst (und ich behaupte jetzt nicht, dass Du einer bist) wo würdest Du dann lieber leben: in Tel Aviv oder in Gaza? In Gaza würdest Du keine Woche überleben.

Und es sieht eben nicht 90 % der Welt anders - in der Zwischenzeit sind die meisten arabischen Länder an Israels Seite. Auch die zwei bevölkerungsreichste Land der Welt - Indien und China -stehen an Israels Seite, denn niemand mag islamische Fanatiker - außer ein paar Irregeleitete aus dem Westen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten