Ansicht umschalten
Avatar von notenom
  • notenom

781 Beiträge seit 10.12.2023

Nachhilfe für den Vorposter

Selbst der russische Propagandasender RT meldet:

"Während vier der Raketen von der russischen Luftverteidigung abgefangen werden konnten, kam eine fünfte ATACMS-Rakete vom Kurs ab, was zur Detonation ihres Sprengkopfes mit Streumunition über einem belebten Strand am Schwarzen Meer führte, hatte das russische Verteidigungsministerium gemeldet.

Der ukrainische Angriff fand offenbar absichtlich zu einem Zeitpunkt statt, zu dem sich besonders viele Menschen am Strand aufhielten, erklärte Antonow gegenüber Journalisten.

Wie können die Menschen am Strand das Ziel gewesen sein, wenn die Rakete "vom Kurs abkam"? (Warum überhaupt?) Und warum sollte die Ukraine "absichtlich" einen Angriff zu einem Zeitpunkt starten, zu dem sich besonders viele Menschen am Strand aufhielten, wenn der Strand doch nur deshalb getroffen wurde, weil die Rakete "vom Kurs abkam"?

Russische Logik?

PS: Ursprünglich hatten die Russen gemeldet, dass sie auch die 5. Rakete abgeschossen hätten. Dann hätten allerdings Raketentrümmer den Strand getroffen und das Narrativ von der Streumunition hätte nicht funktioniert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2024 19:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten