Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Hilft es den Krieg zu beenden und Frieden zu stiften?

Ja nee - merkst Du selbst ...

Ja ich merke dass Julian Assange noch lebt und Chelsea Manning auch aber die haben eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Politische Machtübernahme durch Julian Assange war nie möglich in den USA.

Aber Trump hätte Pence von seinem Mob sicher umbringen lassen...

Apropos umbringen lassen wie viel Menschen sind in der letzten Jahrzehnten mittelbar und unmittelbar durch die amerikanischen Streitkräfte/deren Auftragnehmern vom Leben zum Tode gekommen.
Das sind sicher 7stellige Zahlen...
Mir sind die Gegendespoten aus C. und Ru. mindestens so sympathisch, aber die haben z.B. in Myanmar und Tschetschenien nur einen Bruchteil gemetzelt/metzeln lassen....

Man kann sich einen Hegemon auch schön saufen.

Das in den USA Politische Gegener umgebracht werden hast du nicht nachweisen können.
Falls jemand meint die Wirtschaftsverbrechen von Trump zu Verurteilen wären ein politischer Prozess, dann würde ich darauf hinweisen dass in den USA sogar Straftäter noch gewählt werden dürfen. Sollte das Volk einen Wirtschaftskriminellen zum Presidenten wählen dann kriegen Sie ihn auch.
In Russland wird da sehr gründlich ausgesiebt damit keine Ernstzunehmenden Gegner auf dem Wahlzettel stehen.

In den USA ist auch sicher gestellt, dass der Präsi nur von einer kleinen Clique von Hand von Oligarchen verlesenen Kandidaten gestellt wird. Spätestens mit der Einführung der Super-PACs hat sich imho dort das Thema Demokratie restlos erledigt.
Das sind genau solche lupenreinen Demokraten wie in C. und Ru. auch...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten