Ansicht umschalten
Avatar von Dampflokomotive
  • Dampflokomotive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.11.2022

Re: Sewastopol wird regelmäßig von der Ukraine beschossen

Es ist ziemlich egal ob es Einheimische waren oder Urlauber. In die Ukraine kann man doch auch normal reisen und dort Urlaub machen. Abseits der Front-Regionen ist es dort sehr ruhig, selbst in Kiew, das alle paar Tage bombardiert wird.
Sobald ein Gebiet in Bodenkämpfe verwickelt wird, wird es umgehend evakuiert. Das machen beide Seiten, sowohl die russische als auch die ukrainische Seite.
Zynische Kommentare der Marke "sind doch selbst schuld" finde ich da fehl am Platze. Vor allen, da Angriffe auf Sewastopol nicht alltäglich sind, sondern eher die Ausnahme. Russland und die Ukraine schützen ihre Zivilisten doch eigentlich ganz gut. Aber warum sollten die Russen das Gebeit evakuieren? Erfolgreiche Angriffe auf die Halbinsel waren doch extrem selten. Kiew wird doch auch nicht evakuiert, obgleich erheblich stärker bombardiert und viel erfolgreicher.

EDIT: Ich habe meinen Beitrag falsch angehängt, das sollte unter den Beitrag des TE gehen. Dessen Kommentar empfand ich als etwas zynisch, nicht dessen, anhand ich das angehängt habe. Sorry.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2024 10:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten