Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2003

Re: Ich weiß nicht was dieser Artikel soll?

killingfields schrieb am 29.03.2022 17:58:

Merkwürdig, die Grünen haben sich doch sogar für ein EU-weites Verbot von Fracking ausgesprochen:

Da ist gar nicht merkwürdig, Sie sind nur durch die Wendehalspolitik der Grünen überfordert.

Ich erkläre es Ihnen:

- Die Grünen sind für ein EU-Verbot von Fracking. Das haben Sie auch richtig angemerkt aber den wichtigsten Punkt dabei übersehen: Denn diese Aussage bezieht sich auf die EU.

- Die Grünen sind für den Import von verflüssigten Fracking-Gas aus den USA. Vor allem die Grünen Freunde der Atlantikbrücke. Das US-Gas gerne auch zum 10-fachen oder noch höheren Preis als russisches Erdgas. Einfach nur, um es dem pösen, wirklich den pösen, Putin eins aus zu wischen.

Wie Sie erkennen können, schliessen sich diese Punkte überhaupt nicht aus. Denn EU und USA ist nicht deckungsgleich.

Für die Grünen ist Fracking durchaus in Ordnung, das darf aber nicht so offen formuliert werden wie ich es hier tue, wenn 1. das Fracking nicht vor der eigenen Haustüre passiert, woanders kann der Dreck ruhig gemacht werden und 2. es ideologisch zur allgemeinen Russlandhetze taugt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten