Ansicht umschalten
Avatar von NebukadnezarsTraum
  • NebukadnezarsTraum

mehr als 1000 Beiträge seit 16.03.2017

Re: Zur Vertuschung eingesetzt ohne es zu merken

Willst du leugnen, dass ein Gesetz aus der Nazizeit immer noch gültig ist und den Rechtsstaat zerstört?

Nein! Zeit, dass wir uns eine echte Verfassung geben und die bestehenden Gesetzeswerke revisionieren. Da gibt es noch genügend Texte aus der willhelminischen Zeit -> weg damit!

Leider existieren Nazis auch immer noch in Ämtern und ihre Unterstützer sogar in hohen Ämtern (s. CDU-Regierung).

korrekt!

Dass "Deutschland am Boden gehalten wird", liegt daran, dass wir eine korrupte, neoliberale Vasallenregierung (CDU) haben, die schwer kriminell ist.

auch korrekt!

Die führen nur Befehle von Lobbyisten aus, seien es Kirchenmafiosi, Konzerne oder Anweisungen von US-Geheimdienstkreisen.

Das ist unser Hauptproblem!

Wer glaubt von Geschichtsrevisionisten in "Sippenhaft genommen" zu werden, hat megamäßig einen an der Klatsche.

Ich bin Deutscher und ich werde nicht in Haft genommen, keiner der Millionen Deutschen wird in Haft genommen.

hmmm, da gibt es einige Länder, die uns ständig und immer wiederkehrend unsere "Erbschuld" unter die Nase halten.......uns als Volk! Ganz besonders ein kleines Land im nahen Osten, an dem man niemals Kritik üben darf, von offizieller Seite. Wollen sie das abstreiten? Dem Land verkauft/verschenkt man auch Uboote als Trägersystem für Nuklearwaffen.

Wer glaubt von Geschichtsrevisionisten in "Sippenhaft genommen" zu werden, hat megamäßig einen an der Klatsche.

Warum sind dann über 80% der Unterlagen aus der NS-Zeit NICHT zugänglich?
Die übrigen, zugänglichen 20% sind revisioniert, man hat sich teilweise nicht mal die Mühe gemacht, die Dokumente professionell zu manipulieren, es wurde Papier verwendet, welches es vor 1947 noch gar nicht gab.

BTW: Wenn du dich persönlich schuldig fühlst, wird das sicher Gründe haben.

Da muss ich sie enttäuschen, dafür bin ich zu jung und weder Nazi noch irgendwie rechts.

Offensichtlich kommen nur einige mit ihrem Schuldkomplex nicht klar, weil sie immer noch Nazis sind und die Geschichte revisionieren wollen.
Dann ist es aber auch gut, dass diejenigen sich so fühlen als ob sie in Haft genommen werden. Denn das sind nun mal Kranke, vor denen die Gesellschaft geschützt werden muss.

Das sehe ich komplett anders. Die Sieger haben die Geschichte revisioniert und die US-gesteuerten Linken und Grünen nutzen jede Gelegenheit, Menschen, mit von ihren Idealen abweichenden Meinungen/Vorstellungen, als Nazis zu bezeichnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten