Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Und dann waren sie tot - wer macht in so einem "Rechtsstaat" noch Aussagen?

"Die Behörde kommt zu dem Ergebnis, dass es sich dabei um eine "Einschüchterung" handelte, aber nicht um eine Bedrohung oder Nötigung."

Und leider waren dann alle die Zeugen danach tot. What a pitty ...

Es mag ja sein, das Deutschland noch nicht über so hervorragende CIS wie die USA verfügt, criminal investigative service, aber wenn man keine Ahnung noch den Willen hat, die Strukturen organisierter Kriminalität zu verstehen, dagegen etwas zu tun, nutzt ja die beste investigative Kriminalbehörde nichts.

Deutschland ist im Steuer-Hinterziehungs-Ranking-Paradies (Libor-Skandal, Panama-Papers, Lux-Papers, etc.) auf Platz 10 von 200 Staaten, dafür auch nochmal vielen Dank Deutsche Bank! Ähnlich verhält es sich mit Steuern. Deutschland tut immer so "rechtsstaatlich", ist aber einer der Top-Ten bei organisierter Kriminalität, bei illegalen Waffenlieferungen, Unterlaufung des Kriegswaffen-Kontroll-Gesetzes, hat an Irak und Libyen Chemiewaffen in Teilen geliefert und unterschreibt regelmässig internationale Verträge, an die es sich selbst nicht hält.

Ok, seit Trump mag das ja der Normalfall sein, man hält sich einfach an nix mehr, aber die Annahme das die Bundesregierung da irgendeine nennenswerte Ausnahme macht, ist mehr als naiv.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2018 22:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten