Ansicht umschalten
  • eichkater

713 Beiträge seit 14.10.2015

Wikipedia-Artikel?

Ich finde keinen. Welchen Link meinen Sie?

Aber soll ich jetzt anfangen wie diese Denunziantengehirne es lieben in biografischer Wäsche herumzuschnüffeln? Sollen wir ihnen auflauern vor ihren mentalen Erdhöhlen und notieren/filmen, welche Kontakte sie haben, die Kontakte haben mit Kontakten von Kontakten, die mit Mördern, Terroristen, der Mafia kontaktieren?

Haben gehungert als Kinder. Sind mit dem Nachkriegs-Haß auf Deutschland groß gefüttert worden. Kein Mitleid lebenslang mit ihren Eltern, die leise, nachts, darüber sprachen, dass doch nicht alles so gewesen war, wie es hinterher behauptet wurde.
Eine psychopathologisch stigmatisierte Generation. Das Leben ihrer Eltern war tragisch. Ihr eigenes Leben ist aber nur noch erbärmlich und leer. Wie Aufziehmännchen dazu verurteilt, lebenslang in ihren Nachbarn das Pack, den Mob, das faschistische Monster zu sehen.
Und ihr Leben wird enden, indem das Verbrecher- und Terrorgesindel, das sie aus unstillbarem Haß auf ihre Brüder und Schwestern ins Land gelassen haben, ihnen unter Allah-Rufen den Hals abschneidet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten