Ansicht umschalten
  • Bellisperennis

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2013

"die Sprache der Besorgten" - Danke, Herr Maaßen

Vielen Dank, Herr Maaßen, für ihr mutiges Interview. Ich bedaure, dass ich Sie so hart kritisiert habe neulich hier im Forum.
Es gehört Mut dazu, der Kanzlerin, dem Regierungssprecher und den SPD-Politikern in Bundestag und den Landtagen zu widersprechen und die Dinge klarzustellen: nämlich, dass das "Hetzjagd-Video" nicht authentisch ist und -"vorsichtig ausgedrückt"- hochgeladen wurde um von dem Mordfall in Chemnitz abzulenken (so, wie das Konzert "linker" Bands danach). Ich bin mir sicher, dass Sie bereits wissen, wer das Ding hochgeladen hat. Sie nehmen mit Ihrer Aussage Druck aus dem Kessel, denn die Wut über die Hetzjagd der Medien danach und über die Aussagen seitens der Bundesregierung, die ohne jegliche Prüfung ins Medien-Konzert einstimmten, ist immens. Denn: Jeder, der klar bei Verstand ist und Einfühlungsvermögen besitzt (fehlt vielen Journalisten) wusste: "An dem Video stimmt was nicht!" Und wenn Forenten hier im Forum wie linke Kreise wie Medien unisono behaupten, dass jeder Bürger, der in Chemnitz mitmarschierte (außer bei den Gegendemos) ein "Pogrom-Nazi" ist und das auch noch weltweit so gesendet und gesehen wird, dann kann man die Wut der "besorgten Bürger" gut nachempfinden. Danke.

Und Sie, Herr Autor, wenn Sie wissen wollen, was Hass ist, dann lesen Sie mal die Texte der Band K.I.Z. Ich stelle den Text hier nicht mehr rein, sonst wandert der wieder auf die Trollwiese (ich nehme an, der ist zu peinlich und wirft ein zu schlechtes Licht auf die linke Szene). Aber das wäre mal eine Aufgabe für die telepolis-Autoren: Analyse der Texte dieser Band.

PS: Gruß an die Band K.I.Z. Ich verteile euren Super-Text im Bekanntenkreis. Ich hoffe, die Leute müssen sich nicht übergeben (Pardon, ich meinte "kotzen").

Interessanter Kommentar zu diesem Thema:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kuenstler-gegen-rechts-bis-der-bullenhelm-vom-schaedel-fliegt-kolumne-a-1226821.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2018 09:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten