Ansicht umschalten
Avatar von zur Erinnerung an Egon Bahr
  • zur Erinnerung an Egon Bahr

860 Beiträge seit 30.01.2017

Es ist lachhaft....

....der Linken " ideologische Schützengräben" zu unterstellen. Was ist denn diese Partei noch? Ein scheues Mäuschen von anvisierten 6 Prozent, welches ängstlich Schritt für Schritt sämtliche Prinzipien über Bord geworfen hat, um mitregieren zu dürfen. Die für eine sozialistische Partei entscheidende Systemfrage stellen sie gar nicht mehr und ihre Führung ( keineswegs die Basis) kann sich neuerdings auch mit der NATO anfreunden.
Na dann werden vom Futtertrog ja sicher noch ein paar Brotkrumen dieser Maus der Parteienlandschaft zu Gute kommen, aber nur wenn Mausi noch artiger als bisher ist.
Denn das alles genügt ja Herrn Suchsland noch nicht. Der Einheitsbrei in Deutschland ist immer noch nicht einheitlich genug. Die Linke hatte mal die Forderung, aus der NATO auszutreten und nur nach UNO - Beschluss Auslandseinsätzen der Bundeswehr zuzustimmen. Na wo kommen wir denn dahin, nach Jugoslawien auf einmal wieder das Völkerrecht einhalten zu sollen....Ein Austritt aus der NATO könnte unter Umständen schon bald im Kriegsfall Deutschland vor einer flächendeckenden atomaren Vernichtung bewahren. Es gibt auch andere Länder, die nicht Mitglied der NATO sind. Hat es ihnen geschadet ??
Diese kleine Zipfelchen, welches die Linken noch von der SPD unterschied, eben den Pazifismus, den ursprünglich sogar die CDU in ihrem Ahlener Programm hatte, hat die Linke nun auch geopfert.

Mein Gott !! Es ist so traurig. Tut euch doch wieder mit der SPD zusammen und schon ist Suchsland zufrieden und neue Posten sind euch sicher.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2021 15:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten