Ansicht umschalten
Avatar von Thoringer
  • Thoringer

443 Beiträge seit 21.10.2010

Re: ARD kennt das Wahlergebnis schon

Also wenn schon ein Test notwendig war, hätte man ja auch überall den gleichen Wert einsetzen können.

Die bereits an die "Vorhersagen" der Wahlprognosen angepassten Zahlen zeigen mir, dass der Wahlausgang bereits feststeht. Dem Wahlvolk werden mittels Prognosen schon mal die Wunschergebnisse medial eingehämmert.

Aber womöglich ist ja doch einer so intelligent und stellt die Zahlen noch im geringfügigen Bereich um, damit der Betrug nicht allzu offensichtlich ist.

Fakt ist auf jeden Fall, dass in den Schreibstuben der Medien Pseudolinke en Masse sitzen, denen bei einem Wahlsieg der AFD vermutlich ein scharfer Wind entgegen wehen würde und so kann nicht sein was nicht sein darf!

Lieber unterstützt man weiter das Team "Unfähigkeit", dort weht der warme Wind der Unterstützung und Duldung.

Dann kann man Andersdenkende weiterhin als -leugner, -idioten und Querdenker die "umstrittenen" sind, verunglimpfen.

Der Rosa Luxembourg Spruch "von der Freiheit der Andersdenkenden" findet natürlich nur auf Leute mit dem eigenen Stallgeruch Anwendung und kann nicht von Andersdenkenden beansprucht werden, denn die sind ja per eigener Definition die ketzerischen Bösen, die sich durch die Kundgabe ihrer anderen Meinung selbst ins Abseits gestellt haben.

Also nichts neues unter der Sonne, früher teilten Christen, Juden, Zoroastrier, Revoluzzer und andere Andersdenkende dieses Schicksal.

Immer wieder beeindruckend der Schlussakt des Filmes "Viva Zapata", bei dem sich Anthony Quinn entsetzt bewusst wird, dass er nach dem "kosten" der Macht nun selbst zu dem geworden ist, was er zuvor mit Hass bekämpft hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten