Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Regime-Changes, Angriffskriege, Faschisten finanzieren und bewaffnen ...

Langsam beginne ich die VT zu glauben, das die EU sich in ein übles Unterdrücker-Regime entwickelt. Mit welcher Verve und völliger Blindheit auf dem rechten Auge sich Marie-Luise Beck von den Grünen und Elmar Brock,CDU auf dem Maidan engagiert haben, auf dem 100 Menschen getötet wurden, dessen Mörder bis heute nicht gefasst sind - und ähnlich wie in Odessa, absehbar ist, dass das auch nie passieren wird.

Dann die fröhliche Zusammenarbeit mit Erdogan. Jahrzehntelang lies man die Türkei aussen vor. Sie überwand die Militärdiktatur, wurde demokratischer, eine freie Presse entwickelte sich ... und exakt ab dem Zeitpunkt wo in der Türkei unter Erdogan hin zu einer islamistischen Diktatur entwickelt, befindet die EU die Türkei so EU-Aufnahmereif, das sie Visafreiheit gewährt, und den Diktator in spe mit Milliarden unterstützt. Dasselbe in der Ukraine - eine Oligarchen/Fascho-Clique beherrscht nach dem von der EU und USA beförderten Putsch dieses Land, und die EU findet es prima.

Ein Journalist hat im Dezember 2015 Angela Merkel wegen des Syrien-Einsatzes der Bundeswehr angezeigt beim Generalbundesanwalt, wegen des führen eines Angriffskrieges, der ja laut Grundgesetz verboten ist - und bekam bei Abweisung der Anzeige zur Begründung, das Vorbereiten eines Angriffskrieges sei verboten, das träfe aber bei dem Syrieneinsatz nicht zu. Hallo?

Diese Hetz-Presse, die mal gegen Griechenland, Russland, Polen hetzt, alles und jeden, der der Regierungslinie gerade nicht folgt, in die rechte Ecke stellt, selbst aber dabei ständig polarisiert, den Anti-Islamismus mit befördert hat seit 2001, jetzt wo es Früchte mit Pegida und ähnlichen trägt, weiter gegen Muslime und jetzt auch gegen Ostdeutsche hetzt ... wie in der Weimarer Republik, ekelerregend.

Und Uschi plant BW-Einsätze für Mali, Libyen. Bleibts dabei, weitere? Vor der Flüchtlingswelle hat man die Zahlungen an das UNHCR, das die Lager rund um Syrien betreibt halbiert, warum? Die Reste des Sozialstaates werden tagtäglich kaputt geschrieben, für die Finanzierung der Flüchtlinge wird natürlich keine Steuererhöhung eingeplant - wie bei der deutschen Einheit, und das ganze wird zu großen Teilen aus den Sozialkassen finanziert, wodurch für Normalverdiener die Beiträge steigen werden, und man die Parität aufheben wird, wie bereits bei der Rente. Weil Arbeitgeber haben ja nichts damit zu tun ...

TTIP, TISA, CETA ...

Was läuft hier? Warum schweigen die Lämmer?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten