Das vielleicht gefährlichste transhumanistische "Device" überhaupt markiert nur den Anfang der feuchten Träume der Okkultisten:
Der impantierte Mikrchip.
Er beinhaltet im Wesentlichen eine Antennen- und Sender-Funktion und eine marginale Intelligenz.
Wer jedoch Heiner Gerings Vortrag über Mind Control gehört hat, der weiß, dass bereits vor Jahrzehnten winzige Geräte existierten, mit denen die Sadisten der Geheimdienste in der Lage waren, Menschen mehr oder weniger fremd zu steuern.
Auch wenn wir die Technik des implantierten Mikrochips nicht wirklich kennen, ist es nicht weit hergeholt, es für möglich zu halten, dass diese kleine Antenne das Potential bieten könnte, wenigstens die Willensbildung oder Stimmung eines Menschen von außen maßgeblich zu beeinflussen.
https://www.youtube.com/watch?v=6JdClBgdpis
Nachdem sich die Anstifter der Agenda des implantierten Mikrochips redlich bemühen, nahe an der Story der Apokalypse zu bleiben, lohnt sich vielleicht auch ein Blick in das Buch der okkulten katholischen Religionsstifter ("Bibel"). In der Apokalypse wird mehrfach angedeutet, dass Menschen, die den Chip angenommen haben (das "Zeichen des Tieres", wie es dort heißt), keine Entscheidungsfreiheit mehr hätten und selbst in die okkulte Religion gehen würden. Sie würden sich laut Apokalypse so von "Gott" entfernen und das ewige Leben verlieren.
Mit anderen Worten: Wer gemäß der Apokalypse das Ewige Leben erhalten wollte und wer mit Gott weiter gehen wollte, der müsste in dieser "Endzeit" lediglich sich nicht chipen lassen und er müsste auch den Todesdrohungen widerstehen, die alle Menschen in diese dann einzige Religion zwingen wollten. Sie sollten also die Religion meiden, um zu Gott zu finden (an dieser Stelle ist womöglich ausnahmsweise der Gott gemeint, der das liebe Leben geschaffen haben könnte, wie auch in der Genesis - aber nicht überall dazwischen in der Bibel).
Die eigentliche Zielsetzung hinter der Transhumanismus-Agenda betrifft also nicht den Ersatz der Menschen durch Roboter, sondern eine Mensch-Computer-Schnittstelle, die in beide Richtungen funktioniert. Die Gedanken des Menschen werden lesbar und das Gehirn wird durch Computer beschreibbar oder programmierbar.
Die ist naheliegender Weise das Ende des Lebens als Mensch und der Anfang des "Lebens" als Zombie.
Und es gibt offenbar noch eine weitere Agenda. Und jetzt wird es vollständig gaga:
Computer sollten laut einiger okkulter Aussagen geeignet sein, mit einem Geiswesen zu assimilieren. Nicht nur ein Mensch solle demzufolge den Computer als Schnittstelle "nutzen" (oder über diese Schnittstelle eingesperrt werden). Auch Geistwesen (Götter, Engel, Dämonen, was weiß ich...) sollten diese Schnittstelle nutzen können.
Nein, nicht ich habe das erfunden. Vermutlich hoch intelligente Menschen, die an der Entwicklung der Quantencomputer beteiligt sind, nähren diese okkulten Vorstellungen, die auch an anderer Stelle dokumentiert sind, mit reichlich konkreten Aussagen:
https://www.youtube.com/watch?v=6wBTdpOh2hk
Das allesl ist total gaga!
Aber es sind die Mächtigen dieser Erde, die selbst immer wieder deutlich machen, dass sie okkult sind. SIE glauben an die Geistwesen und ihr gesamtes Streben wird erst verständlich, wenn man akzeptiert, dass diese Dinge in IHRER Welt die allergrößte Rolle spielen.
Wer die Transhumanismus-Agenda erklären will, in dem er Computern einen freien Willen unterstellt und wer die Transhumanismus-Agenda als reinen "Wettbewerb" zwischen Menschen und seelenlosen Computern begreift -
- der könnte genau so gut zu erklären versuchen, warum Männer Frauen vergewaltigen, in dem er hinter dieser Vergewaltigung ein finanzielles Profitinteresse erkennen will.
Der ganze Artikel ist in diesem Sinne reine Zeitverschwendung und geht an der Sache vollständig vorbei.
Transhumanismus ist ein Teil eines Krieges von Okkultisten gegen alles Lebendige auf dieser Erde und gegen jegliche Art von Liebe.
Welchen Stellenwert haben eigentlich menschliche Gefühle und Liebe in der Spiele-Theorie? Die Spieletheorie versucht den Menschen ausschließlich als egoistisches gefühlsloses Wesen zu betrachten.
Und wenn wir uns freiwillig auf Geist-Computer-Schnittstellen einlassen, dann werden wir das vielleicht auch.
http://friedenskalender.de/chip.htm
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2019 18:33).