« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Auch für die Wirtschaftsspionage-Profis sitzen die verantwortlichen ....
  2. + Boris Gruschenko   Sehr gut, Mr. President! (14)
  3.   kamka   US-Vasallen gestehen zu, daß es im Irak einen "nationalen Widerstand" gibt
  4.   kamka   Pentagon-Studie übt Kritik an der Praxis bezahlter Propaganda-Artikel im Irak
  5. + cuthbert   nicht ot - selbstreflektion - und eine bitte zur kenntnisnahme (38)
  6. + BasisDemokrat   Beruhigt Euch, Bush ist nur durch Betrug an der Macht! (19)
  7. + unbekannter Benutzer   "Bankgeheimnis" war immer ein Anliegen der Reichen, dachte ich mal (2)
  8. + Nordstern67   Ich fange schon langsam an Richard Nixon zu bewundern... (2)
  9. + kathul   Ich mag die Amis (12)
  10. + unbekannter Benutzer   Die US-Regierung ist und bleibt ein Verbrecherpack! (3)
  11.   Dachhase   Auch hier dient der 'Krieg gegen den Terrorismus' nur als Vorwand
  12. + kamka   Dick Cheney verurteilt scharf die Medien wg. "solcher Berichte" (1)
  13. + katzenvieh   Mann kann sich gleich vorstellen, was dann mit Trusted Computing passieren wird (4)
  14. + alionSonny   Für alle Terroristenküsser ! (8)
  15. + Mausmattenmopser   Ihr Luschen seid eben keine normalen Amerikaner (2)
  16. + Martin Kratz   Die Macht des weissen Hauses reicht also bis in die belgische SWIFT-Zentrale (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge