Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2003

Die EU ist schon vor mehr als 30 Jahren gescheitert.

1. Nämlich zu dem Zeitpunkt, wo sich die zerfallende UdSSR zwar aus Osteuropa etwas zurückgezogen hat, die US-Amis aber nicht, im Gegenteil die US-Amis immer weiter Richtung Osten verdrangen, im Widerspruch zu allen Vereinbarungen.

2. Und die EU im Prinzip nur ein Vasallengebilde, und eigentlich nichtmal das, der USA und den Mächtigen in Washington ist. Die EU hat keine Eigeninteressen bzw. kann sie nicht durch gegen die Interessen der USA durchsetzen. Damit fängt das Dilemma an. Eigentlich ist die EU ine volle Missgeburt. Denn es bestimmen in der EU nur einige größere Länder wie Frankreich, Deutschland, früher UK, nach außen auf.

Nur ein Beispiel: Wo sind ist bei der G7 die EU? Nirgends. Statt dessen in der bei der G7 in besten Nationalstaatlichkeit von Deutschland, Frankreich und Italien die Rede. Dagegen tritt die USA tals große USA darin auf und nicht als New York. California und noch irgendein US-Bundestaaterl. Alleine die Mitglieder der G7 zeigen seit Jahrzahnten das völlige Scheitern dieser EU.

Die Missgeburt EU. So ist es leider. Für diese Erkenntnis braucht es aber keinen Putin und auch keinen Schulatlas um zu erkennen, dass das größte Land in Europa eben Russland ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten