Ansicht umschalten
Avatar von Monata (1)
  • Monata (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2020

Ganz einfach:Es darf aus Sicht der USA

Es darf aus Sicht der USA kein friedliches zusammenleben von Russland und Deutschland geben, weil sonst Europa ein mächtiges System ergäbe. Wirtschaflich und politsch stark, friedlich.

Klar, mit einem Präsidenten in Russland, der ein Bananenfürst wäre. hätten die USA kein Problem, wie z.B. Jelzin, der sich nach Gorbatschow an die Macht putschte, waren die USA zufrieden. Ständig ein paar Feuerwasserflaschen in der Nähe, damit war Jelzin zufrieden.
Und ließ die USA-Firmen und CIA-Agenten in Russland schalten und walten, das war Jelzin egal. Ebenso, dass das eigene Volk am verhungern war.
Eben eine Bananenrepublik von Amerikas Gnaden.

Und nun werden aber die Fanatiker in Kiew hofiert, mit immer mehr Waffen versorgt, damit es einen langen, blutigen Krieg gibt, Die Ukrainer sind nur Baueropfer, Ziel ist es, Russland so zu schwächen und zu ermüden, dass es später leicht mit frischen NATO-Truppen besiegt werden kann. So der Plan der USA.
Und Deutschland und die Menschen hier sind auch nur Bauernopfer, wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht, bzw. die Leute sich keine Heizung und warmes Wasser leisten können.
Es geht hier nur um das Wohlergehen der USA, sonst nichts!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten