Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Gibt es in der Tat nicht

Wir sind von massenmordender Gier getrieben und nichts facht diese Gier mehr an als die größte Schatzkammer der Welt, Russland.

Geht einfach nicht. Wir sind immer noch dieselben Monster wie seit Jahrhunderten und wären da nicht die Atomwaffen, wir hätten längst den dritten Weltkrieg begonnen, mit demselben Ziel wie der zweite Weltkrieg.

Genau genommen war ja schon der Kalte Krieg nichts anderes - und blieb nur wegen dem Atomwaffen Kalt, weil die Faschisten Angst hatte, dass dann auch sie bluten werden.

Deswegen ja auch die Proxy Krieg, deswegen der Ukraine Krieg.

In all den Jahren seit dem illegalen, militanten Putsch in der Ukraine sehe ich in allen westlichen Medien und Parlamenten praktisch NIEMAND über die Menschen der Ukraine reden, weder die im Donbass noch auf der Krim noch im übrigen Land.

Auch jetzt nicht. Unserer von blanker Gier - die duch die nicht Befriedigung zu blankem Hass wurde - Kriegstreiberei, sie redet Tag ein Tag aus und das schon davor, von Russland. Russland muss besiegt werden, Russland muss zerstört werden, Russland muss uns all seine Rohstoffe geben (gut, das sagen wir nicht, das wäre zu ehrlich).

Redet wer mit den Menschen im Donbass? Auf der Krim? In Mariupol? WENN mal jemand aus Mariupol etwas sagen darf, wird das zensiert und zurechtgeschnitten. Da erzählt die befreite Frau, wie sie praktisch als Geiseln gehalten wurden, wie man sie nicht gehen ließ, wie sie nichts mehr mit ihrem Land zu tun haben will. Verdammte Verräterin, wie kann sie nur.

Nein, es ist klar, dass unsere durch und durch korrupten Führer nur eines kennen und das ist Weltherrschaft und Befriedigung ihrer persönlichen Gier und dafür opfern sie alles und jeden, denn alle anderen sind ihnen völlig egal. Mit solchen Menschen kann niemand in Frieden zusammenleben. Und die Mehrheit - die folgt ihnen unmündig und was deren Medien vorgeben. Zwar nur Behauptungen, nie Beweise, aber die braucht man für Glaubem, egal wie fehlgeleitet, ja auch nicht.

Ist mir egal, ob das wieder zensiert wird, als würde das eh nicht nur beweisen, was ich sage.

Wir kennen nur Gewalt und Unterdückung. Die Wahrheit fürchtet die Lüge nicht. Nur die Lüge bekämpft mit allen Mitteln die Wahrheit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten