Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Re: Der Wirtschaftskrieg der USA ist genau nach Plan verlaufen

Hilft den USA nur auch nicht.

Die brennen sich gerade durch die Reste ihrer Rohstoffe durch und all die Sanktionen haben am Ende den Petro Dollar zerstört und auch Swift wird untergehen.

Das US Empire zerfällt, es hat seinen Zenit schon lange überschritten und wird vom eigenen Gewicht zerquetscht.

Der zweite Weltkrieg war noch ein großer Erfolg für die USA, Hitler finanzieren, damit er dann Europa ins Chaos stürzt, dann allgemein in den ganzen Weltkrieg noch Treibstoff kippen, so dass man maximale Zerstörung Europas bekommt, während die USA es sich in Übersee gut gehen ließ, unbetroffen und am Ende halt rein ging, um sich die Beute zu sichern.

Hat gut geklappt und die Idee ist, das zu wiederholen.

Interessant, dass so viele Europäer tatsächlich blöd genug sind, darauf auch ein zweites Mal hereinzufallen. Nur fällt Russland nicht drauf rein und auch der Rest der Welt nicht und allen Hochrüstungsversuchen von Nazis zum Trotz ist die Ukraine nicht Nazideutschland.

Vll hätte man es eher in Deutschland versuchen sollen, wobei da einigen Amis dann doch etwas mulmig wird. Vll Polen? Wäre wohl schlauer gewesen, aus der Sicht eines faschistoiden Empires.

So oder so lässt es sich aber nicht wiederholen. Dazu haben sich zu viele Parameter geändert - der größte wäre, dass Russland und China problemlos die USA zerstören können, schon deswegen klappt da nicht mit "lasst mal wiede Eurasien abfackeln für einen leichten Beutezug". Das werden die beiden nicht mitmachen und die brauchen im Endeffekt nicht einmal mehr Atomwaffen, unsere Glaspalast Wirtschaft zerbricht auch schon durch einen geworfenen Stein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten