Ansicht umschalten
  • Rob 1

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2018

Re: Mich vertreten diese deutschen "Eliten" nicht!

FIAE-Flix schrieb am 09.05.2022 16:56

Für mich darf es niemals einen Bruch mit Russland geben. Es muss jederzeit alles für das Gegenteil getan werden auf der Grundlage echter humanistischer Werte. Die das vertreten, die will ich. Keine Eskalation! Hand reichen!

Gilt das auch für die USA mal interessehalber gefragt?

Natürlich, die Voraussetzung dafür wäre aber nach nun 77 Jahren endlich ein Friedensvertrag, der die Besatzungszeit beendet, volle Souveränität, Abzug aller Truppen incl. Atombomben, Löschung der Feindstaatenklausel aus der UN-Charta usw..

Souveränität haben wir erst dann, wenn wir vollumfänglich über unser gesamtes Areal bestimmen können, unsere Militärausgaben nicht mehr vorgeschrieben oder NS2 verboten bekommen, und unsere Goldreserven zurückholen dürfen, sofern die überhaupt noch existieren, denn nachschauen dürfen unsere Bundesbänker ja auch nicht.

An solchen Dingen erkenne ich die charakterlichen Unterschiede zwischen Amerikanern und Russen.
Letztere haben uns trotz 27 Mio. ermordeter Sowietbürger in WWK2 die Wiedervereinigung ermöglicht und sind abgezogen, was Gorbatschow sicher auch einige Prügel von Hardlinenrn beschert hat.
Wie haben wir uns erkenntlich gezeigt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten