Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Reinwaschen

Ich glaube eher Minsk 1 und Minsk 2 waren schon defacto Zugeständnisse zu "der Steini" die Ukraine gezwungen hat, die eigentlich schon 2014 zeigten, dass Putins RU in der Ecke war, in der sie jetzt Zurecht sind und in die sie niemand hineingedrängt hat, sondern in die sie sich selbst begeben haben.
Eigentlich hätte man schon damals wissen müssen, dass mit den beiden Abkommen die Souveränität der demokratischen Ukraine als Zugeständnis an Putin völlig entgegen der UN-charta verletzt wurde.
Aber lass uns nicht über den Donbass reden, das tut Putin auch schon längst nicht mehr, stadtdessen legt er den gesamten Donbas lieber in Schutt und Asche wohl wissend, dass seine separatistischen Statthalter dort das Ganze auch noch total toll finden.
Putin geht`s offiziell doch nur noch um die Bedrohung der Nazis aus dem Westen und jetzt gerade erst mal in Form der Nazibevölkerung /-regierung der Ukraine.
Worum es ihn eigentlich geht? Das weiss der Henker!
Um das Wohl des russischen Volks geht`s ihm jedenfalls gerade gar nicht, und um die Bewohner der Ukraine und im Besonderen des Donbass schon 3mal nicht!
Keine Ahnung, was er wirklich vorhat... ...fest steht jedenfalls, dass er sich höchstselbst wissentlich in eine Ecke gestellt hat, die der Westen mindestens ebenso nicht akzeptieren kann, wie er die "Nazis in der Ukraine und der Nato" nicht akzeptieren kann.
Ich weiß nicht, was Putin machen würde, wenn er "uns Nazis" in eine Ecke drängen könnte (dazu gehörst DU übrigens in seinen Augen auch!) , ich gehe allerdings davon aus, dass die "Nazis" es mit Erleichterung und Wohlwollen begegnen würden, wenn er aus seiner selbstgewählten Ecke herauswollte.
Das Vertrackte ist nur, dass dieser eitle Fatzke egoistisch genug ist, dort zu bleiben und lieber nochmal 1000 Kampfpanzer, nochmal 40.000 russische Soldaten, nochmal ukrainisches Staatsgebiet im Umfang des Donbass in Schutt und Asche legen will, und nochmal mehr Einschränkungen seiner Bevölkerung in Kauf nimmt, als öffentlich zu bekennen: "Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!"

Im Übrigen kann ich nicht nicht nachvollziehen, wie ein OberstMeyer in irgendeinen -lt. Putin- "westlichen Nazidorf" (ich nenn`s 1st World!) zu solch einer Einschätzung kommt und meint, er würde da eine Alternative zu der Staatsform verteidigen, in der er lebt und von der er hauptsächlich profitiert? (ich nenn`s 1st World-meinung bzw. Hang zur "Idiocracy")

Deine ganze Einstellung macht in Sachen Plausibilität/Logik/Nachvollziehbarkeit überhaupt gar keinen Sinn, solange du nicht in der Lage bist, zu sagen, was Putins Staatsform/Putins Meinung zur Ukraine/Nato/EU/UN für uns und für dich an Vorteilen bringen würde.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass du uns deine Plausibilität/Logik/Nachvollziehbarkeit nicht mal erklären könntest, wenn du wolltest... , oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten