Ansicht umschalten
  • Faty

971 Beiträge seit 06.05.2008

Im Grunde eine Gute "Sache"

Wer hatte denn einen Eklat erwartet? Na klar doch das zuvor festgelegt wird worum geredet wird. Es ist doch nicht so wie bei klein Fritzchen der eine Arbeitskollegen besucht und ein Bier trinken will und den Kollegen dafür voll quatscht.

Ist es, für sich genommen, nicht schon einmal eine gute Sache das die Miteinander reden? Wenn es hier Zugeständnisse geben sollte von Seiten Biden, dann hat er immer noch nicht den Kongress auf seiner Seite zu "beackern".
Das Herr Putin zuvor ein Interview gab fand ich gut… https://www.anti-spiegel.ru/2021/putin-gibt-anderthalb-stuendiges-interview-zu-allen-internationalen-themen-und-der-spiegel-leser-erfaehrt-nichts/
Biden sollte das auch tun.
Wegen der Pressefreiheit braucht jeder nur Russische Zeitungen aufrufen und kann sie dann lesen, Übersetzung mit Google oder Deep.com
Mit dem Matcho Gehabe wie "Mittelmacht" oder "Mörder" kommt kein Gespräch zustande, was soll das bringen, die Wahrheit?
Na klar hat es verheerende Folgen wenn Navalny im Gefängnis stirbt, vor allem für Navalny. Immer schön weiter essen, hilft.
In wie weit Internet Angriffe den Russischem Staat zugeordnet werden können wäre noch zu belegen, aber mit Beweisen ist es nicht weit her. Da es aber ein ernsthaftes Problem ist, ist es gut zusammen zu arbeiten. Die Russen haben sich militärisch gerade von Microsoft verabschiedet und bauen auf Linux, auch haben die ein Betriebssystem entwickelt. Die freie Welt baut da eher auf Private, so sind dann Privat abgegriffenen Daten gute und dasselbe Staatliche schlechte. Haben tun sie alle.
Was allerdings das wirkliche Problem ist wird nicht angesprochen, die Ökonomie und der riesige Schuldenberg. Hier sind auch die Sanktionen und sollen wirken. Die ganze Moral spielt keine Rolle, ich spare es mir das für die US Amerikaner aufzuzählen, für die Russen machen es ja die EU und Konsorten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten