Ansicht umschalten
  • Gerd (1)

449 Beiträge seit 31.10.2015

....... es ist schon erstaunlich, wie

man mit Assange im Gepäck, Guantanamo im Gepäck, Snowden im Gepäck - ja mit noch vielen anderen offenen (Nichtfreigabe der Coronaimpfstoffpatentente) oder versteckten Bürden einem Putin etwas von Menschenrechten erzählen will.
Die Medien bei uns tun so, als ob die USA (I cannot breath !!!) und die westliche Welt die Menschenrechte gepachtet hätten und sie ihrer Verpflichtung nachkommen müssten, diese in der Welt durchzusetzen, sei es mit ihrer verlogener US-Anbiederei......doch besser aber mit Mörder-Drohnen, nicht UN-gedeckten militärischen Auslandseinsätzen, Regimechanges ala Maidan etc.pp. Die Adressaten westlicher (Doppelmoral)predigten kennen das zur Genüge.
Grandpa Joe vorzuschicken ist für mich eine Art "Retardando" im aufbegehrenden Versuch noch halbwegs ein Gesicht zu waren vor dem russisch-chinesischem Wirtschaftsriesen. Schlecht wird mir, wie fast reißerisch das ZDF und ARD das Fußvolk hier auf die "Bedrohung" aus dem Osten einschwören - ist mir als Linker nicht angenehm zu sagen, aber die einzigen, die den Schuss gehört haben, sitzen auf hohen Ebenen der Wirtschaft. Aber bei "heute" und "tagesschau" wird gehetzt !!!! Ist wohl der "völkerverbindende" Sendeauftrag, oder was ist das?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.06.2021 09:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten