Lachhaft. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", "der Schutz von Leben und Gesundheit sind oberstes Ziel",...
Wie mag dieses Geschwafel auf all die wirken die diese Segnungen in all den letzten Jahren und Jahrzehnten in der Praxis erfahren durften? Denen die nichts zu "verkaufen" haben als ihre Arbeitskraft, die wenn sie sich nicht dem Jobcenter und seiner perversen Verwertungslogik zu unterwerfen bereit waren mit Sanktionen auf 0 diszipliniert werden. Denen die als z.B. Selbstständige dank KK-Zwangsversicherung und gewillkürt hohen Phantasiebeiträgen und zwangsläufig resultierenden Beitragsschulden von Gesundheitsleistungen abgeschnitten werden bis alle Rückstände plus Zinsen(5%/Monat!) bezahlt sind, was im Fall chronisch Kranker regelmäßig tödlich endet.
Beliebig fortsetzbar...
Mir kommt das große Kotzen wenn ich mir die aktuell grassierende Heuchlerei anhöre. Diese Leute sind und waren und werden immer das sein was sie sind, menschenverachtende berufs- und amtsmäßig zusammengerottete Verbrecher und die eigentliche Seuche in diesem Land.
Bleibt zu hoffen, dass nicht nur das Virus, sondern auch das christsozialdemokratistische Unrechtsregime samt seinen Handlangern besiegt werden, auch wenn es ein schmerzhafter Lernprozess sein wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.04.2020 13:35).