egalitarismus schrieb am 16.08.2022 18:02:
Ziel einer solchen Maßnahme sind nicht Russen, sondern jeweils das eigene Volk.
Man schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe.
- Abbruch sämtlicher persönlichen Kontakte und damit Austausch auf privater Ebene = persönliche Erfahrungswerte werden schwinden
- russische Menschen werden weiter verteufelt inkl. Kollektivschuld - ist jetzt spielend leicht geworden allem Russischem das Existenzrecht abzusprechen
- MSM haben es noch leichter, da Gegenagrumente ermöglicht durch persönliche Kontakte und damit Sichtweisen abnehmen oder gar verschwindenHauptziel ist Entfremdung des eigenen Volkes vom russischem Volk, und da bisher nicht wirklich erfolgreich kommt jetzt die Peitsche.
So sieht Vorbereitung auf einen direkten Krieg aus. Der Ami freilich schön weit weg, aber beide Hände am Ruder. Wir tragen es bereits aus, und es wird noch deutlich mehr werden.Eine Eskalation folgt der nächsten. Und ich bin mir sicher: die NATO ist längst unglaublich direkt und aktiv vor Ort.
Die UKR greifen Atomanlagen in ihrem Territorium an. Schießen auf Krim und provozieren den offenen Krieg RF vs. NATO. Das wir zusehen und es gutheißen auf Atomanlagen zu schießen und behaupten RU muss weg sonst WAS? Weiter schießen? Wie krank muss man eigentlich heutzutage sein um das alles hinzunehmen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.08.2022 21:49).