"Ja schlecht regieren (im Sinne von normalen - nicht die FDP finanziell fördernden Menschen -) kann Lindner wirklich - das hat er gezeigt.
Ob die Ost-Nazis oder Blackrock besser regieren - werden wir wohl bald sehen...
Ich habe da so meine (wohl begründeten) Zweifel."Damit ist leider alles gesagt zu unseren deutschen Möglichkeiten in der Politik!
Leider!
Wer als normal arbeitender Bürger die FDP oder die AFD wählt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. In meinen Augen ist es eine westliche Ansicht die AFD auf Nazis zu begrenzen (sowieso eine westliche Wortschöpfung, wodurch die guten Punkte in einem Nationalen Sozialistischen Gebilde im Vorhinein kaputt gemacht wird) und nicht die deutlich schlechtere Politik für den einfachen Bürger in den Vordergrund zu stellen. Letztendlich ist die AFD nur die FDP in Blau mit ausgeprägten rechtsextremen Tendenzen, die am liebsten das Land und die Leute noch lieber an die Großkonzerne und Konsorten verkaufen würden als es die FDP ohnehin schon tut.
Die "Altparteien" und die Pappmaché Parteien sind imho alle von "Förderern der Demokratie" diesbezüglich gekauft beeinflusst, "gefördert", dass sie dem Grundübel dieser Republik dem steigenden Gini-Index der Vermögensverteilung bei helfen - statt es zu bekämpfen.
Wie solche Politik historisch endet - konnte man beispielsweise 1789 in Paris sehen.
So lange wie alle Parteien seit Gründung der BRD nachweislich nichts dagegen unternehmen, dass nun 4000 Menschen in D. 50% aller Vermögenswerte "gehören" - so lange ist der Weg in den Abgrund vorgezeichnet.