hneu_1 schrieb am 08.05.2024 13:11:
Auch wenn Sie mich ungefragt duzen, werde ich nicht gnädiger: Es gibt einen Unterschied zwischen einer Impfempfehlung und einem Werbevideo, das einen Impfstoff als "sicher und wirksam" präsentiert.
Ich beende die Diskussion an dieser Stelle und empfehle Ihnen, auf unser Follow-up zu warten. Das Presse- und Informationsamt nämlich hat den u.g. Unterschied erkannt und reagiert. Dazu später mehr.
Beste Grüße
Harald Neuber
Bisher habe ich die Leut im Forum immer gesiezt und bin dafür blöd angemacht wurden mit dem Hinweis im Forum wäre es üblich sich zu duzen und das mehrfach. Nun duze ich... na ja
Also dann Sie. Wenn ich wie bei TELEPOLIS geschrieben nach Videos von Astrazeneca und Bundesregierung suche, bekomme ich dieses Werbevideo von alten Ausgaben der Tagesschau, Spiegel und sonst wen angezeigt. Wenn ich allgemein suche, dann lande ich zwar auf einer Seite der Bundesregierung aber mit der Jahresangabe 2021. Aktuell wird nirgends geworben.
Soll jetzt also das alte Video gelöscht werden? Dann regen sich wieder einige auf, dass man schnell alte Sachen löscht um zu verheimlichen das mal Werbung für diesen Impfstoff gemacht wurde. Gab es ja nun alles schon hier im Forum. Bei dem Video steht eindeutig 2021.
Und da es diesen Impfstoff sowieso nicht mehr gibt, was speilt da diese alte Werbung für eine Rolle?