Ansicht umschalten
  • Gerd Wiesler

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2023

Re: 😊Klimatrottel gefällt mir, das trifft den Nagel auf den Kopf😊

DanielSeuffert schrieb am 22.08.2023 17:28:

Guter Beitrag von dir. Aber man sollte aufhören etwas zu behaupten wie: "Das Klima ändert sich, das ist schlecht."

Niemand hat bisher auch nur ansatzweise bewiesen, das eine Steigerung der Durchschnittstemperaturen weltweit schlecht für die Menschheit ist. Inklusive etwaiger ansteigender Meeresspiegel oder dergleichen.

Was willst du da beweisen? Hohe Temperaturen....noch mehr CO2, weil... überall laufen Klimaanlagen...
Ich traue den....an den dümmsten Standorten aufgestellten....Meßstationen auch nicht. Wenn ich aber mit einem geeichten Thermometer +38 Grad im Schatten messe, an vielen Tagen.....ich finde das zu warm. Und genau DAS ist schlecht. Getreide, Mais, Kartoffeln, Kohl...und vieles Andere kommt mit solchen Temperaturen nicht klar. Viele Menschen auch nicht.

Und nochmal....

Niemand hat bisher auch nur ansatzweise bewiesen, das eine Steigerung der Durchschnittstemperaturen weltweit schlecht für die Menschheit ist.

Aber der Mensch im allgemeinen fühlt sich nicht mehr so gut bei diesen Temperaturen. Im Urlaub....okay...jeden Tag...eher nicht.

Dazu kommt noch....was eindeutig sichtbar ist....was soll da bewiesen werden?
Ich hab in meinem Garten bis jetzt, etwa 5 mal soviel Wasser gebraucht wie letztes Jahr.
Lässt sich ganz leicht an der Wasseruhr ablesen.
Ich glaube nicht, das eine Temperatursteigerung gut für die Menschheit ist.
Es gab mal Mücken....da war es viel wärmer, die waren groß wie Amseln.
Egal...erschlagen wir dann mit Schaufeln....😎😎

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2023 18:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten