Ansicht umschalten
  • Aneri_2021

660 Beiträge seit 07.10.2021

Re: Der Angriff in Richtung Kursk …

DrM schrieb am 15.08.2024 17:06:

Ein zwei Wochen die Artileriebeschuss sehr stark zugenommen hat.

Nein, der gegenseitige Beschuss hat im Februar 2022 auf das Niveau von Dezember 2021 zugenommen, das war nichts besonderes.

nein, der Beschuss hat etwa 1000 mal zugenommen.
Da bleiben wir wohl jeder bei eigenen Glauben an eigenen Quellen/Medien. :)

Nicht zu vergessen auch den letzte Appel des Russlands an Westen in Dezember 2021. Schon dort war deutlich vorgewarnt, dass sie, wenn nötig, mit militärischen Mitteln ihren Interessen verteidigen werden. Es passierte in Anlehnung des NATO Beitritts und auch Verkündigungen der Ukraine kurze Zeit davor, dass sie bereit ist Atomwaffen zu beschaffen.

Da ist eine russische Propagandalüge.

Was ist die Lüge? Der Ziel der Ukraine die Mitgliedschaft zu erwerben? Die Absichten der NATO die Ukraine als Mitglied zu haben? oder Äußerungen des Selenskis auf Münchener Sicherheitskonferenz - vor dem Krieg. Also was ist die Lüge? "Propaganda" lasse ich jetzt beiseite.

Natürlich nicht, Putin will Russland in den Grenzen der Sowjetunion.

O man, es ist gut, dass du weiß, was Putin will. Ich weiß es nicht. Aber ich erinnere an seine Äußerung:
"Wer keine Nostalgie an sowietische Zeiten hat, hat kein Herz. Wer will diese Zeiten zurückhaben, hat kein Kopf."
Irgendwie beißt es sehr mit deinem Wissen über seine Wille...

Übrigens hat mir die Pflegekraft meiner Schwiegermutter - eine Ukrainerin aus Charkiv - erzählt, dass man damals (also vor dem Krieg) keine Arbeit in Kiev finden könnte, wenn man NICHT russisch sprach. Komisch oder.

Versuch mal in Buenos Aires eine Arbeit zu finden, wenn du kein Spanisch kannst!

Komisch oder?

Ich habe aber nicht gehört, dass dort spanisch in öffentlichem Leben verboten ist. Ist das nicht komisch?

In diesem Zusammenhang vielleich hilft dir zu erinnern an Kiewer Russ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2024 20:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten