Telepolis ist wie rubikon.news, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de und epochtimes.de eine der wenigen systemkritischen Quellen.
Im Gegensatz zu den restlichen Mainstream-Medien verschafft TP einen breiteren Überblick und hilft eine zweite Meinung einzuholen. Die TP-Leser sind nicht so verengt informiert wie MSM-Leser. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit des Veränderungswünsches bei den TP-Lesern viel größer. Es gibt lediglich zwei Parteien mit Potenzial Protestwähler zu gewinnen: Die Linke und die AfD. Die Schlammschlacht gegen Linke gehört zum Standardprogramm. Besonders effektiv hat die Macht die G20-Krawallen politisch instrumentalisiert und den Linken in die Schuhe geschoben. Als nächste Protestpartei ist die AfD dran.
Auf AfD ballert man aus allen Kanonen. Ich habe keine Zeit zu entziffern, ob die Vorwürfe berechtigt oder unberechtigt sind. Allein die Tatsache, dass man ständig versucht die Führungspersönlichkeiten zu dämonisieren ist widerlich. An dieser Stelle erinnere ich mich an die unvorteilhaften Google Bilder von Frauke Petry mit einem verzerrten Gesicht und Grimassen.
Was ist am einfachsten, all die tagtäglichen Fehlentscheidungen zu vermeiden oder Opponenten zu deformieren? Die Macht wählt die zweite Option, deswegen wähle ich die Macht ab.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2017 12:33).