Ansicht umschalten
  • Dominius

mehr als 1000 Beiträge seit 15.05.2003

Antifaschistische Finanzquellen

JuliCe schrieb am 05.09.2017 01:45:

Die Antifa bekommt -zigtausende aus dem so genannten „Kampf gegen rechts“, nennt sich „Demokratie stärken“ oder „Stadt XYZ gegen Rechts“, da rücken viele Kommunen und auch Bundesländer und manche Abgeordnete der Linken erhebliche Summen raus, für Gebäude, Miete und Personalmittel. Das geht dann an so Vereine wie „Feierwerk“ in München. Cafe „Marat" oder die Kahanestiftung. Gegen den Staat hetzen (weg mit dem Schweinesystem!) und sich gleichzeitig von ihm bezahlen zu lassen, das ist schon ein besonderer Kunstgriff dieser Leute.

Das ist ein wirres, zusammenhangsloses Geschwafel, was unendlich viele Dinge durcheinander wirft. Eigentlich muss ich da gar nicht weiter darauf eingehen, weil der Zusammenhang zum Thema "illegale Parteispenden" nicht gegeben ist, aber ich will mich doch nochmal über diesen Nonsens lustig machen und nochmals auf das dumme Gelaber von "der Antifa" hinweisen, was eine nichtexistente Organisation ist.

Die "Antifaschistische Aktion" wurde nämlich 1933 von den Nazis verboten bzw. aufgelöst/zerschlagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten